Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL-49WE665 Apps funktionieren nicht richtig

profile.country.DE.title
Zandrus93
Neues Mitglied

Sony KDL-49WE665 Apps funktionieren nicht richtig

Hey,

 

seit einigen Wochen funktionieren bei meinem oben genannten Tv die Apps wie Youtube oder Netflix nicht mehr vernünftig. Sie lassen sich ohne Probleme starten und bedienen, jedoch können die Videos nicht abgespielt werden. Es wird die ganzezeit angezeigt, dass die Videos geladen werden, aber nicht vollständig.

Das Problem konnte ich bisher nur beheben, wenn ich den Tv wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Ich will das aber nicht mehr immer wieder machen müssen, ist ja auch nicht Sinn der Sache.

An sich funktioniert der Smart-Tv ganz normal, auch wenn ich beim fehrnsehen den "Red-Button" drücke. Jedoch werden auch da die Videos nicht vernünftig geladen.

 

Die aktuellste Firmware ist auch runtergeladen, also wie kann ich dieses Problem beheben?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Kurtler
Mitglied

Da kannst du gar nichts machen. Habe das gleiche Problem.

 

Bei mir hängt Netflix teilweise bei 24% und lädt nicht weiter. Oder Youtube Filme werden gar nicht geladen. Hilft dann teilweise das Stromkabel zu ziehen.

 

Das muss Sony endlich in den Griff bekommen.

 

Gruß Kurt

profile.country.DE.title
Zandrus93
Neues Mitglied

Ok, danke für die Antwort. Wenigstens funktioniert netflix, wenn ich die App gefühlte 100mal neu lade.