Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Editor - neue Sender zu vorhandener Programmliste hinzufügen

profile.country.DE.title
Rael67
Mitglied

Sony Editor - neue Sender zu vorhandener Programmliste hinzufügen

Hallo,

hab meine Programmliste über den Sony Editor erstellt und auf den TV übertragen. Wenn jetzt ein neuer Sender hinzukommt, z.B. SR Fernsehen HD, wie bekomme ich den in die Programmliste? Nach erneutem Suchlauf sind ja alle Sender wieder unsortiert nach dem Export. Wie kann ich den neuen Sender in die vorhandene sortierte Liste integrieren, ohne alles neu zu sortieren.

23 ANTWORTEN 23
profile.country.DE.title
kayfleis
Vielschreiber

@Peter_S.

Das mag sein. Klingt jetzt erstmal nicht falsch, ist es doch mein Provider. 

Was ist nun zu tun? Vollständiger Lauf ohne explizite Auswahl des Providers? Dann die gesicherte Liste einspielen und dann die manuelle Suche?


65X8509C 3.885, KDG/VF
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kay,

 

ja, das wäre wahrscheinlich das beste. Allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass die gesicherte Liste mit dem neuen Suchlauf ohne Provider funktioniert.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

@Peter_S.

 

Die aktuell verfügbare Version 1.17 des Sony Editor kann auf Grund eines Bugs Kanallisten nicht zustammenstauchen, sprich er kann keine fortlaufende Nummerierung herstellen, welche nicht mehr gegeben ist, sobald Kanäle gelöscht oder verschoben werden.

 

Version 1.19 löst dieses Problem, allerdings gibt es diese nur als Demo mit der 20-Kanal-Limitierung. Gibt es die Vollversion bereits irgendwo bei Sony? Wenn nein, kannst du das mal triggern?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Guten Morgen Kuschelmonschter,

 

ja, werde ich direkt weitergeben.

 

Schöne Grüße

Peter