Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia und Amazon Prime nix für Dumme

Frustine
Neues Mitglied

Sony Bravia und Amazon Prime nix für Dumme

Hallo,

 

leider bin ich zu dumm, um mich bei Amazon Instant Video auf meinem Sony TV anzumelden. Beim Panasonic TV von meinen Eltern ging dies übrigens problemlos.

 

Ich habe ein bestehendes Amazon Prime Konto. Bin unter SEN in "Alle Anwendungen" und dann auf Amazon Instant Video. Es erscheint die Meldung: Sony please register. Also habe ich mich gerade bei Sony registriert, einen Link erhalten zur Aktivierung und aktiviert. (Der Link der im TV angegeben ist, ist übrigens veraltet und man muss erstmal suchen, wie der neue ist. Ich hoffe, ich habe den richtigen erwischt).

 

Jetzt erscheint immer noch die Meldung, ich solle mich bei Sony registrieren und den im TV abgebildeten Registrierungscode angeben. So weit komme ich aber gar nicht. Ich finde keine Stelle bei Sony, wo ich diesen 5-stelligen Code eingeben könnte. Wenn ich bei Amazon Prime den Fernseher registrieren will kommt die Nachricht, ich solle bei meinem TV die Amazon App öffnen. Dann käme ein Code, den ich bei Amazon eingeben soll. Es kommt aber nur der 5-Stellige Sony code. und der funktioniert bei Amazon nicht. "ungültiger Code" ist alles was bei Amazon gemeldet wird. Probiere jetzt seit geschlagenen 30 Minuten und suche rum und bin echt verärgert. Bei Software Aktualisierung gibt es nichts neues und Netzwerk Aktualisierung habe ich auch gemacht (habe ich bei einem anderen Problemfall gelesen, dass das helfen könnte). War zwischenzeitlich auch auf einer Seite, wo man Sony Konten zusammenführen konnte. Da ging es aber wohl um Play Station und ich habe keine.

 

Hoffe, es kann mir hier jemand helfen.

 

Danke im Voraus!

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

wenn ich mich noch recht entsinne ging dies vor da 2 Jahren oder noch früher nur über das sen von sony.mein Fernseher ist von 2012 und da ist es wohl abgeschaltet.ich hab das dann über Playstation Account angemeldet obwohl ich auch keine besitze.probiere es mal auf diesem Weg denn bei mir funktionierte es dann mit dem Code auf prime.

 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: