Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schwarze vertikale Streifen am oberen Bildrand (KDL46 EX725)

profile.country.de_DE.title
Dansch1986
Besucher

Schwarze vertikale Streifen am oberen Bildrand (KDL46 EX725)

Hi,

ich dachte mir, dass ich erstmal hier Frage bevor ich meinen Fernseher ggf. austausche/reparieren lasse. Ich habe mir vor ca 1 1/2 Wochen nen Sony KDL 46 EX725 gekauft.

Und von Beginn an habe ich am oberen Bildrand vertikale schwarze Streifen (nur leicht sichtbar und auch nicht bei jedem Hintergrund). Von der Stärke her sind das in etwa halb durchsichtige schattenartige Flecken. Es sind so ca 5 Streifen und sie sind 1-2cm breit und ragen in etwa 2-4 cm in das Bild rein.

Ich hoffe jemand kennt dieses Problem oder kann mir nen Rat geben, wie damit umzugehen ist. Gibt es eine Möglichkeit diese Flecken zu beseitigen oder sind die sogar "normal"?

Vielen Dank!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

nächstes mal wenn bei einem fernseher so etwas ist: sofort zurückgeben :wink:

innerhalb von 2 tagen kannst du den fernseher zurückgeben ohne angaben von gründen!

bei internetbestellungen sogar 14 tage

das was du hast ist vermutlich ein pixelfehler! der kann wegen (in den seltesten fällen) einem produktionsfehler auftreten, oder  der händler (oder postler) ist mit dem fernseher nicht sachgerecht umgegangen :wink:

ob das jetzt echt ein pixelfehler ist kann ich dir leider nicht sagen , aber anhand von deiner beschreibung würde ich das schon fast wetten :dizzy:

normal ist das aber auf keinen fall!

liebe grüße

alphawahn :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Dansch1986
Besucher

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Das hilft mir aufjedenfall weiter :smileyhappy:. Denn der Fernseher geht heute zurück. Noch habe ich 1/2 Woche Zeit für den Umtausch ;-).

Schade drum, sonst hat der Fernseher viel Freude gemacht. Hoffen wir mal, dass es beim nächsten besser ausschaut!

Viele Grüße

Daniel

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

das sind ja sehr gute nachichten :slight_smile:

aber wie gesagt , liegt meißtens nicht am hersteller, der pixelfehler :slight_smile:

viel spaß mit deinem nächsten fernseher!!

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile: