Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sat Einstellung für KDL-42W655A

madmax_2013
Neues Mitglied

Sat Einstellung für KDL-42W655A

Vielleicht gibt es hier eine kompetente Hilfe. Ich habe o.g. Gerät erworben und bin seit nun mehr vier Stunden Einstellungen rauf und runter kurz davor, das Gerät wieder dem Händler vor die Tür zu stellen. So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Mit dem Programmdesigner würde ich gerne mal mich persönlich austauschen. Wenn er dies hier liest - willkommen (I am waiting). Soweit mein Frust.:smileyangry:

 

Nun zu meinem Problem.

Ich habe mehrere Receiver im ganzen Haus verteilt und überall empfange ich ohne Probleme ASTRA und HOTBIRD. An der Anlage kann es also nicht liegen. Nur auf diesem SONY technischen Wunder der Welt funktioniert das nicht. Woran liegt das? Ich bekomme nur ASTRA aber HOTBIRD geht absolut nicht.

Habe schon alle Vorschlage in diesem Forum rauf und runter dekliniert; leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Lösung?

Im Voraus besten Dank und eine frohe Weihnacht.

 

 

2 ANTWORTEN 2
madmax_2013
Neues Mitglied

Hallo Experten,

jetzt gebe ich noch einen drauf! Nachdem mich der SONY irgendwie nervt habe ich einen ebenfalls erst kürzlich geschossenen IKEA Fernseher an die Wand gestellt. Kabel rein, Power on und Schwupps - muß ich noch weiterschreiben?

Was zum Teufel ist an der Grundeinstellung dieses SONY falsch, dass er nur den ASTRA empfangen will?

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

Warum ruft du nicht ganz einfach den Sony Telefon Support an?  

 

030/58 58 12345 Mo-Fr 9-18 Uhr