Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Registrierungscode KDL-40EX505

Rabbit81
Neues Mitglied

Registrierungscode KDL-40EX505

Hallo,

 

ich habe einen Sony Bravia KDL-40EX505.

Dieser ist bereits auf SonyEntertaimentNetwork aktiviert, erscheint dort jedoch nicht mehr unter den Geräten! Im TV selbst unter dem Menüpunkt Registrierungscode steht jedoch kein Code, sondern "Device is registered".

Nun Möchte ich meinen Amzon Prime Zugang einrichten, wofür die App auf dem Gerät. Öffne ich diese kommt eine Meldung "Es ist ein Problem eingetreten..."

Will ich den Service unter SonyEntertaimentNetwork aktivieren, kommt immer die Meldung das ich ein Gerät Registrieren solle und den Registrierungscode eingeben soll, den ich nicht habe weil das Gerät Registriert ist, jedoch nicht mehr erscheint...

Ich habe schon das ganze Netz durchsucht, aber nicht gefunden, den Fernseher zurück gesetzt und mehrmals den Internertinhalt aktualisiert! Aber nichts hilft!

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Es kann doch nicht so schwer sein?

Danke im Voraus!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

wenn er im SEN nicht mehr als registriertes Produkt angezeigt wird und nach dem Zuücksetzen immer noch zeigt, dass er registriert ist, so liegt vermutlich ein Problem in der Datenbank des SEN vor.

Am besten setzt du dich einmal mit den Kollegen vom Sony Entertainment Network in Verbindung.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
1Altedrecksau
Neues Mitglied

Mir geht es genau so ! ******* Activierungscode.Werde mir nie wieder so ne Sony ******** kaufen.Bin voll am kotzen.

 

 

 

 

Kommentar wurde bearbeitet (*), um den Community Richtlinien zu entsprechen.