Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programmlistenübertragung fehlgeschlagen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Butschki
Besucher

Programmlistenübertragung fehlgeschlagen

Hallo,

ich bin im Besitz eines KDL46HX755 Fernsehers. Ich habe mir die Programmliste auf einen USB Stick exportiert und im Sony Editor die Liste bearbeitet.

Jedoch schlägt der Import der Liste fehl. Es kommt zwar keine Fehlermeldung, aber nach dem Neustart ist immer noch die alte Liste vorhanden.

Im angehängten Bild kann man sehen das bei der Programmliste für die jeweilige Quelle (DVB-T / DVB-C) hinter DVB-C steht. Woher kann das kommen, bzw funktioniert deswegen der Import nicht?

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus.

DSC_0227e.jpg

16 ANTWORTEN 16
hanzmue
Entdecker

Grüß Gott, also ich habe ''Sonstiges'' gewählt und Import ist trotzdem fehlgeschlagen. Die XML-Datei ist auch in Ordnung.

LinusLustig
Entdecker

Hallo - ich hatte das Problem auch. Der Tipp eines anderen Users hat mich aber auf die Lösung gebracht: Bevor ihr die Senderliste, die ihr am Computer bearbeitet habt, wieder importiert, einfach 1 Sender ganz normal über die Sortierfunktion vom Fernseher auf einen anderen Platz speichern. Home - Einstellungen - Digitale Einstellungen - Digitalprogramme ordnen. Sucht Euch einen Sender, speichert ihn auf einem anderen Platz, DANN ERST (!) die Senderliste importieren. Bei mir hat es dann einwandfrei funktioniert! Ich hoffe, dieser Tipp hilft. VG, Linus
Kaeptn313
Entdecker

geht trotzdem nicht!

Kaeptn313
Entdecker

ich habe das gerät vom netz genommen, wieder angeschlossen, import geht wieder...!

profile.country.DE.title
wobaumg35
Entdecker

Hat bei meinem KDL 55W905A auch geholfen,das mit einem Kanal von Hand sortieren !!

Sony,bitte nachbessern !!

HorstHansen
Neues Mitglied

Hallo,

 

ich habe Bravia KDL-32W705B und habe auch oben beschriebenes Problem.

Die Tipps von den Usern oben habe ich alle versucht (per Hand sortieren, vom Netz nehmen etc.). Leider funktioniert der Import nach problemlosen Export und Verwendung des UBS-Sticks (wird erkannt etc.) nicht.

 

Hat jemand noch eine Idee?

 

Danke, Horst

profile.country.AT.title
walze65
Entdecker

Ich habe das Problem, dass sich die geänderte Programmliste am PC mit Sony Editor 1.17 nicht speichern lässt!! Kann mir da wer helfen?