Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem 40hx725

Wuhansi
Neues Mitglied

Problem 40hx725

Hi,

 

Habe hier ein Problem aus dem ich nicht schlau werde, 

 

Sobald ich bei meinem Fernseher die Lan-Netzwerk Verbindung trenne, hat der Fernseher kein Signal mehr, sprich Bild schwarz. Allerdings verstehe ich den Zusammenhang von sat und Netzwerk nicht. Dauerhaft mit dem Internet verbunden sein, ist bei mir allerdings auch keine akzeptable Lösung. 

Hoffe mir kann jemand helfen.

 

LG hans

3 ANTWORTEN 3
Wuhansi
Neues Mitglied

So habe das Problem etwas eingrenzen können, Internet hat damit nix tun, er geht nur wenn er per Lankabel am Router vom Router ein Lankabel zum PC geht der auch über einen sat Anschluss verfügt trenne ich eines der Kabel ist Signal Ende 

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

verstehe ich das jetzt richtig:

satkabel in den pc der eine sattunerkarte hat und von dort aus in den fernseher 

dazu noch lankabel vom router in den pc und in den fernseher ?

 oder streamst du den inhalt per lan/pc zum fernseher und hast dort gar kein satkabel drin ?

 

ist bischen verworren die ganze verkabelung :slight_smile:

 

2 unabhängige satkabel sollten schon sein wenn denn so ist.....

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
Wuhansi
Neues Mitglied

 Dann War es doch schlechter beschrieben als ich dachte, bis vor ein paar tage lief es aber auch so wie es soll. Also oben im Wohnzimmer liegen 3 Kabel 2 haben den Fehler eins funktioniert wunderbar. Das ist am PC. Vom PC geht ein Lankabel in den Router und vom Router ein 2tes  Lankabel zum Fernseher. Als am Fernseher ist es egal welches der 2 verbleiben Kabel ich ansteckt. Sobald ich eines der Lankabel oder das sat Kabel der PC tv Karte ziehe ist der Empfang komplett weg also signalstärke auf 0%