Share your experience!
Hallo Sony team,
ich find es traurig, daß ihr eure Kisten mit dem ANDROID Betriebssystem nicht richtig zum laufen bekommt, einzelne mängel zähl ich hier nicht auf, das Betriebssystem ist das letzte, es ist keine stabilität vorhanden.
Du präsentierst stolz deinen Freunden ein Fernseher von 2500 euro, entweder die Fernbedienung hängt sich auf oder der Fernseher. Über den Sat Receiver brauch ich garnicht anzufangen.
Mängel Mängel und nochmals sch... Betriebssystem.
Sony das war es für mich, wie für viele hier im forum.
Finger weg von Sony ATV
NIE WIEDER SONY !!
Also ich freu mich schon auf meinen 65er XD93
Sagen wir mal so, wer sich letztes Jahr auf die 2015-er Modelle gefreut hat und dann monatelang auf ein halbwegs funktionierendes Gerät gewartet hat, der wird mit Sicherheit auch bei zukünftigen Modellen nicht der erste Käufer sein und erst einmal jede Menge Erfahrungsberichte lesen.
Gruss Hansi
Ganz genau. Auch ich hab mich letztes Jahr auf den X85C gefreut, aber schon nach wenigen Tagen nach Release war klar, dass man abwarten sollte. Mal sehn wie die ersten Berichte beim XD93 ausfallen.
Sony 55 Zoll 9305 am 10.03.17 gekauft, am 11.04.2017 defekt. Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten, also CL Viertelfinale gelaufen. 1500 Euro für Elektronikschrott, selbt Russentechnik hält länger.
Ich werde nie mehr Produkte dieser Marke kaufen!
...neues vom Service:
am 12.04.17 angerufen bei der Sony Hotline dort Problem geschildert, Fernseher geht nicht an. Die haben eine Reperaturfirma beauftragt (Sertronic) Termin gemacht zum 19.04.17.
Heute Anruf von Sertronic mit der Aussage Ersatzteil (Netzplatine) wurde wegen der Feiertage nicht geliefert.
Neuer Termin am 25.04.17 aber nur möglich falls Ersatzteil bis dahin gekommen.
Frage an euch und an Sony: Ihr kauft einen Fernseher (Premiumsegment 55Zoll) eines Markenherstellers der einen Monat läuft bis er defekt ist und keiner kann euch sagen wann eine Reparatur möglich ist weil ein Ersatzteil aus Frankreich angeliefert werden muß-
Würde einer von euch diese Marke an Freunde, Bekannte, Verwante und Arbeitskollegen weiterempfehlen und nochmal ein Produkt dieser Marke kaufen?