Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

mein ferseher zickt..

GELÖST
wobaheba4712
Entdecker

mein ferseher zickt..

habe den kdl 49x 8307c , er schaltet sporadisch ab und wieder ein ( läd sein programm neu )

habe die neueste software drinn und abschaltung auf " aus".  ( im menue)

hat jemand eine lösung dafür ?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Woba,

 

dieses Problem haben ich bereits an die Techniker weitergegeben und warte auf Feedback.

Ggf. solltest du einmal einen Werksreset durchführen (vorher bitte die Programmliste auf USB Stick speichern).

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

wobaheba4712
Entdecker

danke für den hinweis aber ich habe seit kurzer zeit die neue software drauf und auch davor meinen fs auf werkseinstellung zurück gesetzt. alles nach vorschrift gemacht. gestern abend wieder " aus " der fs hat sich neu generiert ( die bunten punkte ) der sender war wieder da und ich war verwundert.

also auf ein neues, wer weis noch eine lösung, langsam bin ich verzweifelt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

wobaheba4712
Entdecker

man sollte sony den hinweis geben, legen sie eine hasenpfote bei u.s.w. , damit die benutzer etwas spaß haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Woba,

 

dieses Problem haben ich bereits an die Techniker weitergegeben und warte auf Feedback.

Ggf. solltest du einmal einen Werksreset durchführen (vorher bitte die Programmliste auf USB Stick speichern).

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
aisdorf
Mitglied

und dann probierst Du noch Folgendes.

Eine Hasenpfote in die linke Hosentasche stecken, dreimal rechtsherum um die eigene Achse drehen

und zwei "AveMaria" beten.Aber bitte vor dem Stecker ziehen.

 

 

wobaheba4712
Entdecker

danke für den hinweis aber ich habe seit kurzer zeit die neue software drauf und auch davor meinen fs auf werkseinstellung zurück gesetzt. alles nach vorschrift gemacht. gestern abend wieder " aus " der fs hat sich neu generiert ( die bunten punkte ) der sender war wieder da und ich war verwundert.

also auf ein neues, wer weis noch eine lösung, langsam bin ich verzweifelt. 

wobaheba4712
Entdecker

man sollte sony den hinweis geben, legen sie eine hasenpfote bei u.s.w. , damit die benutzer etwas spaß haben.