Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Medien-Server zeigt alle Inhalte aller Verzeichnisse durcheinander an

profile.country.AT.title
Wolfi.
Mitglied

Medien-Server zeigt alle Inhalte aller Verzeichnisse durcheinander an

Der Medien-Server meines Sony Bravia 48W705C zeigt alle Bilder aller Verzeichnisse meines USB-Sticks durcheinander an.

Wenn ich von "alle" auf "Videos" ändere, zeigt er zwar alle - wenigen - Videos auf einer Seite an, aber aller Verzeichnisse durcheinander.

Das erste Mal hatte ich einen 64-GB-USB-Stick mit sehr vielen Bildern: wie lass ich ein paar Tage später die bereits gesehenen Bilder aus? Ohne jegliche Struktur? Umblättern?

Wie wähle ich Verzeichnisse aus? Wie die Reihenfolge? (Ich habe ja mit jhead eh die Namen der Bilder von zwei Fotoapparaten geändert!)

Bitte um Tipps!

Danke im Voraus

Wolfi

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Wolfi,

 

wähle einmal Optionen (oder Action Menu) und ändere die Ansicht auf Ordner.

Siehe auch hier: https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/media-player-ordneransicht/ba-p/1921178

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
Wolfi.
Mitglied

Danke, Peter, für die Antwort.

Ich habe warten müssen, weil er gerade aufgenommen hat. Dann habe ich warten müssen, bis er eine Seite mit Bildern angezeigt hat. Ich habe leider das letzte Mal von Videos auf Bilder umgestellt.

Bei OPTIONS war keine Reaktion. Plötzlich war der Ton wieder da.Vermutlich hat er gebootet. Ich habe dann abgedreht und gewartet. Dann wollte ich wieder Videos einstellen, er reagiert aber nicht mehr.

Nach dem Aus- und Einschalten sagt er, manche Anwendungen gehen wegen eines Fehlers beim Bootvorgang nicht mehr. Siehe i-Manual! Vermutlich muss ich einmal den Strom ziehen ...

Wolfi

profile.country.AT.title
Wolfi.
Mitglied

Gestern Vormittag um 10 habe ich den Fernseher für länger als die zwei vorgeschriebenen Minuten vom Stromnetz getrennt. Um elf Uhr hat er brav aufgenommen. Am Nahmittag hat er gelich nach dem Einschalten verkündet: "Einige Anwendungen sind wegen eines Fehlers im Bootvorgang nicht verfügbar."

Und "Nähere Hinweise finden Sie im i_Manual." Habe ich nicht gefunden.

Das hat er erst seit neuestem.

Wenn ich den kleinen USB-Stick anschließe, kommt keine Frage nach dem Medien-Server mehr.

Wenn ich den Medien-Server aufrufe, kann ich "Mass Storage Device - Transcend USB" auswählen, es passiert aber viele Minuten lang nichts.

Wenn ich abschalt und einschalte und den großen USB-Stick anschließe, fragt er, ob ich die Programmliste laden will. Habe ich Nein gesagt, kommt wieder nichts.

Beim Medien-Server kann ich "STORE N GO - STORE N GO USB" auswählen.

Nach fünf Minuten war wieder das Fernsehbild.

Ich bitte um Hilfe: was soll ich tun?

Wolfi