Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Maxdome auf EX72-Reihe

profile.country.de_DE.title
LaFleur
Entdecker

Maxdome auf EX72-Reihe

Hallo,

habe gerade gesehen, welche Sony-Fernseher maxdome Unterstützung erhalten:

http://faq.maxdome.de/sites/default/files/Typenliste_maxdome_auf_Sony_10_2012.pdf

Da ist mein KDL-46EX725 ja leider nicht dabei 😞 Weiß jemand, ob die Integrierung später erfolgt oder ob Sony die Reihe tatsächlich nicht updated? Wär ja echt schwach...

Grüße

Nachricht geändert durch LaFleur

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Sehr interessant, ich dachte das alle internetfähigen Geräte Maxdome erhalten werden. Laut der Liste sind es wohl doch nur die 2012er und unsere 2011er sind bei Sony mal wieder zu alt.

Wahrscheinlich wird es dann dabei bleiben, dass nur neuere Geräte den Zugang erhalten.

kdl-max

profile.country.de_DE.title
LaFleur
Entdecker

Finde das 'ne Frechheit und hätte mich über maxdome sehr gefreut, da wir das doch öfters nutzen und bis dato nur über Laptop geschaut haben...

Meinst Du es bringt was, Sony mal auf den Zahn zu fühlen? Kann ja nicht wahr sein, dass eine 1 Jahre alte Modellserie keinen Support mehr erhält...

profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Du kannst aber mit einen "Trick" dennoch zu Maxdome und anderen Angeboten kommen.

Gehe auf BR oder BR-Alpha. Dann mit der roten Taste in das RbbTV Angebot wechseln und mit der blauen Taste den BR HD-Text starten. Wenn der fertig geladen ist, dann drückst du 3 x Play. Unter "Others" findest du das Angebot von HBBig. Dort ist dann eine Liste mit diversen Angeboten wie Maxdome zu finden.

kdl-max

profile.country.de_DE.title
LaFleur
Entdecker

Danke, diese Möglichkeit hatte ich letztens schon mal versucht. Ich bin jedoch immer am Login gescheitert :slight_frown:

Wenn ich auf Login gehe und den ersten Buchstaben meiner Maildresse eingebe, geht die ganz normale Sony Eingabemaske auf und ich kann dort zB auch meine E-Mailadresse eingeben. Nachdem ich auf "Eingabe" drücke, wird der eingegebene Text jedoch nicht übernommen.

Ich kann zwar die Sony Eingabemaske immer mit Return wegdrücken und dann den nächsten Buchstaben eingeben, der bleibt auch stehen - dann srpingt aber die Sony Eingabemaske wieder auf usw und so fort - das ist mir zu blöd.

Gibt's dafür auch nen Trick? Wär super...