Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Langsam Reicht es!

profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

Langsam Reicht es!

Hallo wie ich ebend lesen müsste verschieben sich diverse Funktion wie die Rec Funktion auf dem 29.2.2016

 bald könnt ihr euch euere Verdammten Produkte in den ***** schieben sorry wenn ich so schreiben muss aber es regt mich als Konsument einfach auf das ihr es nicht schafft so wie Philips,Samsung und Co einfache Basics den Endverbraucher zur Verfügung zu stellen.

Sagt doch gleich als Unternehmen unsere Kunden gehen uns am ***** vorbei.

Eigl wollte ich mir eine PS4 kaufen.

Aber das hat sich erledigt die ganzen Sony Produkte haben sich für mich erledigt.

Drecksladen!!!!

40 ANTWORTEN 40
profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

@Bietmeister schöner Beitrag, sehr informativ, vielen Dank!

mausi1blau
Entdecker

Hallo Hannes, 

 

schön das ich Ihnen damit helfen konnte, die Fernseher sind halt leider nicht zu Ende gedacht.Nur Design allein Sony...geht auch nicht.

 

Aber die neuen Modelle stehen ja vor der Tür und wir waren die erste BETA TESTER.

Vielleicht können wir bei Sony unserer TV s ja kostenlos gegen die HOFFENTLICH nun funktionierenden TV s tauschen.

 

VG

technikfreek
Mitglied

 2500 euro ausgegeben und die Kiste von Sony funktioniert immer noch nicht richtig.

 SONY SCHWACHEBLEISTUNG.

profile.country.DE.title
aisdorf
Mitglied

Grüße Euch,

 

ich habe meinem Händler und Sony eine Frist (29.02.) zur Behebung elementarer Fehler gesetzt. Da das letzte Update nicht den gewünschten Erfolg brachte werde ich von meinem Recht auf Umtausch wegen grober Mängel gebrauch machen. Bin mir aber über die Vorgehensweise noch nicht klar.

Ich sehe zwei Möglichkeiten.

1. Preisnachlaß von 500.- Euro (entspr. der Anschaffung eines 4K Receivers der die gewünschten/versprochene

    Funktionen erfüllt.

2. Rückgabe des Gerätes. Aber was kommt danach ? Ich habe einen LG "Oled" in der engeren Wahl.

 

Wie gehr Ihr vor ?  bzw. Was wird Euer Nächster ?

 

aisdorf

mausi1blau
Entdecker

Hallo,

auf Sony würde ich nix mehr geben.

Zu viele Enttäuschungen und Schrott für das viele Geld.

Mein Tipp :

Schau Dir mal die neuen Panasonics oder Grundigs an.

VG,
profile.country.DE.title
Wuffimaus
Entdecker

Oder TechniSat Fernseher, meine Freundin hat TechniMedia - läuft alles einwandfrei ohne Macken, TimeShift, Programmierung, TS-Datei kann man weiter verarbeiten, App, usw...!  Dafür hat die Qualität seinen Preis! 

profile.country.DE.title
matze76-----
Mitglied

Mein nächster wird auch ein Technisat.

profile.country.DE.title
daddy13
Mitglied

da hab ich ja Glück mit meinem "alten" Technisat-Reseiver. Der kann alles was Sony verspricht und nicht hält. Von Sony hab ich wenigstens das gute Bild.

VG Frank
neu XR 55A90J (alt KD 49-X8309C)
Der.Friese
Mitglied

Hallo,

mein Saturn-Verkäufer meldet sich nun mit der Aussage, dass die fehldenden Funktionen ja nachgeliefert wurden und damit ja alles erfüllt sei. Auf die Antwort von mir, dass es noch nicht funktioniert wie damals zugesichert und auch nach wie vor gravierende Farbeffekte am Rand vorhanden sind, redet er sich als Händler raus und sagt, das ich das nun mit Sony selber klären muss. Was geht denn nun ab - wie vermutet war das Update am 17.02. also nur eine Pflichterfüllung fürs Papier. Das die Funktionen auch richtig ausgeführt werden können oder gar fehlerfrei sind, das interessiert nun keinen mehr. Werde mir nun auch überlegen, ob ich da nicht rechtliche Schritte einleiten werde, denn mein Händler meldet sich nun auch nicht mehr...

profile.country.DE.title
Stephan1985
Mitglied

Meine Fresse! Was wollt ihr denn noch? Soll der Fernseher noch Kaffee kochen können? ES IST EIN FERNSEHER! Die Grundlegenden Funktionen sind doch vorhanden. PiP, PaP oder Sendungen aufzeichnen sind nur eine nette Dreingabe. Hauptsache sich darüber aufregen. Mehr ist das hier nicht. Ob beworben oder nicht. Die Funktionen sind da. Ob sie nun gefallen oder nicht. Ein hoch auf die Rechtsschutzversicherung. So könnt ihr schön eure Anwälte mit solchen minderbemittelten Dingen auch Geld einbringen. Fangt endlich an mal etwas lockerer durch die Hose zu atmen.