Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Time Shift beim neuen USB-Recording?

ShortNose
Entdecker

Kein Time Shift beim neuen USB-Recording?

Hallo zusammen,

 

 

letztens wurde doch tatsächlich bei meinem KDL-43W808C mittels Update das USB Recording eingepatcht.

 

Aber was ist mit Time Shift? Mal eben das gesehene Programm einfach anhalten, um pinkeln zu gehen, danach ab der angehaltenen Stelle weitergucken. Oder gar einige Sekunden zurückspringen, um eine Szene zu wiederholen?
Kann der Sony das nicht oder habe ich dafür nur noch nicht den Knopf gefunden?

Danke

3 ANTWORTEN 3
profile.country.AT.title
Josef90
Mitglied

Hallo

 

Timeshift is so wie du sie kennst leider nicht möglich.

 

lg 

profile.country.AT.title
felix68
Mitglied


ShortNose schrieb:

Hallo zusammen,

 

 

letztens wurde doch tatsächlich bei meinem KDL-43W808C mittels Update das USB Recording eingepatcht.

 

Aber was ist mit Time Shift? Mal eben das gesehene Programm einfach anhalten, um pinkeln zu gehen, danach ab der angehaltenen Stelle weitergucken. Oder gar einige Sekunden zurückspringen, um eine Szene zu wiederholen?
Kann der Sony das nicht oder habe ich dafür nur noch nicht den Knopf gefunden?

Danke


(1) Rote Aufnahmetaste drücken und Zeitdauer wählen --> TV nimmt auf

(2) Guide wählen --> mit linker Cursortaste ins Menü mit den Aufzeichnungen --> aktuelle Aufnahme auswählen --> TV setzt Programm ab Aufnahmebeginn fort.

 

Felix

----------------------------
SONY KD-65X8505C FW 3.317, Reset auf Werkeinstellung am 17.02.2016, Entwicklermodus, LAN, ONKYO TX-NR636 über TOS-Link verbunden, Twin Tuner Unicable 2 Kanäle, Icecrypt Irdeto CI/CI+ Secure CAM Modul (Smit Hardware), Stromverbrauch im Stand-By: 23 Watt !!!

Malle2016
Entdecker

wann wird die funktion von sony freigeschaltet ?