Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL40NX705AEP Kein Bild

profile.country.DE.title
WolfgangS.
Neues Mitglied

KDL40NX705AEP Kein Bild

Hallo,

als alter Sony Fan bin ich jetzt etwas enttäuscht dass mein Fernseher nach 7 Jahren seinen Dienst eingestellt hat und nur noch als Radio funktioniert. Nach Meinung des Verkäufers ist das Gerät nur noch Schrott.(1200€).

Leider fehlt mir dafür das Verständnis. Wo gibt es kompetente Techniker die sich solcher Probleme annehmen.

Der Support bei Sony war nicht sehr ergiebig.

Danke für mehr Informationen.

 

WolfgangS

Hallo,

 

als alter Sony Fan bin ich jetzt etwas enttäuscht dass mein Fernseher nach 7 Jahren seinen Dienst eingestellt hat und nur noch als Radio funktioniert. Nach Meinung des Verkäufers ist das Gerät nur noch Schrott.(1200€).

 

Leider fehlt mir dafür das Verständnis. Wo gibt es kompetente Techniker die sich solcher Probleme annehmen.

 

Der Support bei Sony war nicht sehr ergiebig.

 

Danke für mehr Informationen.

 

WolfgangS

 

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Wolfgang,

 

versuche es bitte einmal beim inhome Service:

+49 69 95086319

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
WolfgangS.
Neues Mitglied

 

Hallo Peter,

Herzlichen Dank für die Info.

Das war auch meine erste Anlaufstelle. Leider war das telefonat nicht so wie ich mir einen kompetenten Service vorstelle.

Gruß Wolfgang

profile.country.DE.title
WolfgangS.
Neues Mitglied

 

Die Geschichte geht weiter:

 

Ich habe einen Fachbetrieb (Fernsehtechniker) gefunden der mein Sony geprüft hat und das Problem imT-Con BoardT-Con Board 

T-Con Board lokalisiert hat. Doch leider musste auch er mich enttäuschen den dieses Ersatzteil gibt es nicht mehr auf dem Markt. Und was für mich noch überraschender war, es handelte sich nicht um ein Sony Bauteil sondern um eine Platine von Sharp. So jetzt ist die Frage wer hat noch so ein T-Con Board im Regal liegen. Info siehe Bild.

  

Danke für eure Hilfe.