Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 60W605 Bravia TV EPG Probleme

profile.country.DE.title
BauhaseT
Entdecker

KDL 60W605 Bravia TV EPG Probleme

Hallo,

 

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich auf "Guide" klicke, nur ein Teil der Fernsehsendungen der angezeigten TV Sender angezeigt werden. Die Senderköpfe oben erscheinen und der Laufbalken rechts oben läuft und ist beendet. Wenn ich den Guide beende und nochmals starte werden andere Sender mit deren Sendungen angezeigt.

 

AN was kann das liegen ??

 

Gruß

 

BauhaseT

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Bauhase,

 

nicht jeder Sender verfügt über die Programminformationen aller Sender. Exotischere Kanäle, die keiner Sendergruppe angehören haben zum Teil sogar nur die eigenen Inforationen im Angebot.

 

Wenn du den Guide öffnest und keine Inhalte gezeigt werden, so konnte der Fernseher die Inhalte wahrscheinlich nicht laden - beim Wechel des Senders läd er dann die Inhalte aus dieser Sendergruppe und beim zweiten Öffnen des Guide siehst du dann die Informationen.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
BauhaseT
Entdecker

Hallo,

 

aber ich habe das Problem, dass er selbst ARD, ZDF, RTL usw nicht anzeigt, manchmal aber doch. Dass die exotischen Sender keine Info haben ist mir klar. Was kann das sein ? Kann es mit dem Satelittenempfang zu tun haben ?

 

Gruß

 

BauhaseT

Moon2048
Entdecker

Habe seit einiger Zeit das gleiche Problem. Musste deswegen von der Suche (powered by gracenote) auf den normalen TV-Guide wechseln.