Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-50W685A

Mogontius
Neues Mitglied

KDL-50W685A

Hallo,

 

vieleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben seit 3 Wochen den KDL-50W685A und waren bis jetzt zufieden mit dem Fernseher. Aber seit ungfähr einer Woche haben wir ein Problem. Vielleicht liegt es ja auch nicht unbedingt am Fernseher. Aber lest selbst:

Ein erstes Mal fiel es mir beim Betrachten der Spiele der Handball- WM auf. die leeren Zuschauerränge und nur sie, wurden schnell heller und dunkler. Fast ein flackern.

Dann bei einigen Dokumentationen wo viel Wald zu sehen war. Das Bild wurde schnell heller und dunkler (Flackern). Dann heute. Nette Doku über ne Deutsche Arktisexpedition angesehen und da wars. Nachgestellte schwarz/weiss-Szenen flackerten. Die Normalen Szenen sahen super aus. Bei alten Bildmaterial war das Problem auch vorhanden. Das altes Bildmaterial meisten schlechte Qualität hat, ist mir klar. Aber muss das Bild deswegen flackern?

Kann das auch durch den Empfang, also Antenneneingang verursacht werden?

Hoffe mir kann hier jemand entscheident helfen.

Gruß Mogontius

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

Habe das gleiche Gerät, allerdings ohne die von dir geschilderten Probleme. Welchen Empfangsweg nutzt du? DVB-C, DVB-S, DVB-T oder analoges Fernsehen? Aber kannst du das Gerät alternativ an eine andere Antennendose anschließen? Unabhängig davon glaube ich nicht an Empfangsproblemen so dass dir der Weg in Werkstatt wohl nicht erspart bleibt.