Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-46NX720 - surrende Geräusche ein- und ausgeschaltet

GELÖST
profile.country.de_CH.title
anemonium
Neues Mitglied

KDL-46NX720 - surrende Geräusche ein- und ausgeschaltet

Hallo

Mein neuer Sony KDL-46NX720 macht ab und zu wenn ich ihn einschalte ein surrendes Geräusch. Wenn ich ihn ausschalte wird das Geräusch langsamer und ist mehr ein ticken (wenn ich aus lasse für ein paar Minuten hört es mit einem etwas lauterem Klick auf)?

Wenn ich den TV vom Stromnetz nehme (Stecker oder Powerschalter) verschwindet das Geräusch sofort, wenn ich ihn aber wieder anmache kommt es gleich wieder.

Weiss jemand was das ist? Geht das irgendwann wieder weg oder soll ich ihn zurückgeben?

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_CH.title
anemonium
Neues Mitglied

Vielen Dank für die Antwort LoneRanger.

Ich bin mir auch nicht sicher ob der ein Lüfter hat... Das merkwürdige ist nur, das das Geräusch nach einer Weile wieder verschwindet... bis jetzt ist es zwei mal morgens vorgekommen und dann nach einer Weile nachdem der TV nicht in Gebrauch war, war das Geräusch wieder weg.

Und ja, wenn es häufiger vorkommt, dann werde ich ihn zurückschicken. Wollte halt wissen ob sonst jemand die gleichen Probleme hatte?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
LoneRanger
Besucher

Moin anemonium,

ich kenne zwar den NX nicht, aber das ganze hört sich nach nem Lüfterschaden an, zumindestens nach der Beschreibung, die Du da abgibst, sofern der nen Lüfter hat, ansonsten kann es auch das Netzteil sein. Ich würde es noch 1-2 Tage wenn überhaupt beobachten. Dann aber reklamieren bzw. zurückschicken, sofern Du noch in der Zeit bist.

Lg.LoneRanger

profile.country.de_CH.title
anemonium
Neues Mitglied

Vielen Dank für die Antwort LoneRanger.

Ich bin mir auch nicht sicher ob der ein Lüfter hat... Das merkwürdige ist nur, das das Geräusch nach einer Weile wieder verschwindet... bis jetzt ist es zwei mal morgens vorgekommen und dann nach einer Weile nachdem der TV nicht in Gebrauch war, war das Geräusch wieder weg.

Und ja, wenn es häufiger vorkommt, dann werde ich ihn zurückschicken. Wollte halt wissen ob sonst jemand die gleichen Probleme hatte?