Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-46HX855 Firmware Update

profile.country.de_AT.title
spiddx
Besucher

KDL-46HX855 Firmware Update

Hallo,

bei meinem HX855 will das Firmware Update irgendwie nicht klappen. TV hängt via Ethernet-Kabel am Router, Internetverbindung funktioniert einwandfrei. Er läuft noch unter Software Version PKG1.504EUA, seit Kurzem ist ja die PKG1.602EUA verfügbar. 

Wenn ich den TV einschalte, bekomme ich auch die Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Gehe ich dann auf "jetzt aktualisieren", wird der Bildschirm schwarz, es kommt für 1 Sekunde das Sony-Logo, danach startet der TV allerdings sofort wieder ganz normal und ich lande wieder auf der "Update verfügbar"-Meldung. Es wird also nichts heruntergeladen oder aktualisiert.

"Später aktualisieren" funktioniert auch nicht, der Fernseher updatet nicht im Standby-Modus.

Update via USB-Stick habe ich ebenfalls versucht, geht auch nicht. Update von der Sony-Seite heruntergeladen, entpackt, Ordner auf USB-Stick (FAT32, ansonsten leer) kopiert, am TV angesteckt => "Es wurde keine passende Aktualisierung gefunden."

Wäre für jeden Tip dankbar.

1 ANTWORT 1
profile.country.de_AT.title
spiddx
Besucher

So, ich hab das USB-Update jetzt nochmals unter Windows probiert, jetzt hats geklappt. Scheinbar hat MacOS die Update-Datei nicht zur Zufriedenheit des TVs entpackt. :thinking:

Ich frage mich zwar immer noch, warum das Update nicht direkt am Fernseher funktioniert hat, aber mein aktuelles Problem wär somit mal gelöst.