Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-46EX725 Youtube

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Seppl76
Neues Mitglied

KDL-46EX725 Youtube

Hallo zusammen,

ich besitze den 46ex725 und bin voll zufrieden damit. Ich habe nur ein Problem mit Youtube.
Ich habe einige Videos in meinen Favoriten bei Youtube gespeichert. Eine Playlist mit verscheidenen Musik Videos habe ich mir auch über mein Notebook angelegt.
Wenn ich die Favoriten allerdings am TV aufrufe, dann fehlen mir manche Videos, so auch in der Playlist.
Sie sind einfach nicht da und finden kann ich sie über die Suche auch nicht.

Ein Beispiel ist z.B. dieses Video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=OcPF4E_RkPg

Läuft auf dem Notebook und in meinen Favoriten ohne Probleme, nur auf meinem TV ist es nicht da.

Hat da jemand eine Idee?

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Das liegt daran, dass einige Videos nicht für mobile Geräte freigegeben sind. Der Autor des Videos muss beim reinstellen angeben wo es wiedergegeben werden kann, fehlen Mobilegeräte kannst du die Videos auf einem Handy oder TV nicht wiedergeben.

Erstelle eine neue Liste direkt am TV, habe ich auch so gemacht.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Das liegt daran, dass einige Videos nicht für mobile Geräte freigegeben sind. Der Autor des Videos muss beim reinstellen angeben wo es wiedergegeben werden kann, fehlen Mobilegeräte kannst du die Videos auf einem Handy oder TV nicht wiedergeben.

Erstelle eine neue Liste direkt am TV, habe ich auch so gemacht.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Super, wusste ich auch nicht :smileyblush:.

Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass im TV nicht all meine youtube Favoriten gezeigt werden.

In diesem Zusammenhang kommt mir noch was anderes in den Sinn. Gibt es auf dem Bravia die Möglichkeit dass man immer die "normalen" Webseiten angezeigt bekommt und nicht die "mobile" Variante?

Auf dem Tablet gibt es ja die Möglichkeit über "about:debug" auf "Desktop" umzuschalten und so das Anzeigen der "mobilen Variante" zu unterdrücken.

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Kein Plan, denke aber dass es nicht gewolt ist. Für die Desktopvariante wird mehr Speicher benötig. Manche Seiten können nicht geöffnet werden, weil zu viele Bilder und Animationen auf der Seite sind. Da kommt eine Meldung am TV zuwenig Speicher, Seite kann nicht aufgebaut werden....

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
Monasticmike
Neues Mitglied

Hallo, ich muss diesen Thread nochmal aus der Versenkung holen, denn mein Sohn schaut z.B. gerne "kleiner roter Traktor" bei Youtube. Davon findet man mit dem Handy genauso viele Folgen wie mit dem PC oder sogar der Playstation-App, aber eben nicht mit unserem 40ex725.

Gibt es etwa noch weitere Einschränkungen für Smart-TVs, oder woran kann das liegen?

profile.country.DE.title
aquamixer
Entdecker

Ach, da habe ich doch auch eine Erklärung für dieses Phänomen gefunden, sehr gut. Dachte schon ich oder der Fernseher spinnen.