Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kdl-42w655 Videos/Bilder/Musik von USB

GELÖST
Sceife
Neues Mitglied

kdl-42w655 Videos/Bilder/Musik von USB

Hallo

 

Mein Problem ist vielleicht zu simpel um es zu begreifen.

Ich habe ein 500 Gb 2,5" Platte an meinem Fernseher. TV Aufzeichnungen funktionieren mit aufnehmen und abspielen.

Eigene Videos werden jedoch nicht angezeigt.

Was mache ich falsch ?

Kann ich die Platte für eigene Videos nutzen und für TV Aufzeichnungen oder muss ich sie vorher speziell formatieren in Partitionen ? Zur Zeit ist eine Partition im NTFS Format drauf.

Muss ich für Videos einen speziellen Ordner anlegen oder müssen die Videos ein bestimmtes Format haben ?

 

Vielen Dank für die Infos

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

Festplatte und TV sind miteinander verheiratet. Du kannst ausschließlich mit diesem TV aufgenommene Filme abspielen. Die vom TV-Gerät formatierte Festplatte wird von deinem PC nicht erkannt. Daher kannst du auch keine eigenen Videos oder auch anderweitige Daten hierauf speichern. Schau mal zu diesem Thema auch in dein TV-Benutzerhandbuch.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

Festplatte und TV sind miteinander verheiratet. Du kannst ausschließlich mit diesem TV aufgenommene Filme abspielen. Die vom TV-Gerät formatierte Festplatte wird von deinem PC nicht erkannt. Daher kannst du auch keine eigenen Videos oder auch anderweitige Daten hierauf speichern. Schau mal zu diesem Thema auch in dein TV-Benutzerhandbuch.