Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40EX720: Aufnehmen USB und zugleich was anderes sehen

GELÖST
profile.country.de_CH.title
Linsenkopf
Besucher

KDL-40EX720: Aufnehmen USB und zugleich was anderes sehen

Halli Hallo

Ich habe vor einiger Zeit den oben genannten TV erworben und mich nun in meinen Ferien etwas damit befasst. Die integrierte Aufnahmefunktion auf USB finde ich eine tolle Idee und will das nun einrichten.

Nun ist es so, wenn ich einen Film programmiere (z.B. auf RTL) und aber einen anderen Sender aktuell schaue (z.B. PRO7), dann schaltet er, wenn die Aufnahme beginnt, automatisch auf RTL und ich kann nicht mehr umschalten (Tasten reagieren nicht). Alternativ kann der Fernseher aber ausgeschaltet sein und beginnt seine Aufnahme (bleibt dann auch ausgeschaltet).

Meine Frage an Euch ist daher, ob man während laufendem TV und Aufnahme auch umschalten kann (um eben nicht das zusehen, was man sowieso aufnimmt)? Sollte doch eigentlich gehen, sonst bringt mir die Aufnahme ja nix (ich nehme in den wenigstens Fällen das auf, was ich gerade sowieso schaue)... Und wie geht das?

Herzliche Grüsse

Linsenkopf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Linsenkopf,

der Fernseher hat nur einen Tuner, daher kannst du nur das Aufnehmen was gerade gesehen wird. Du musst dich dann also für ein Programm entscheiden.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Linsenkopf,

der Fernseher hat nur einen Tuner, daher kannst du nur das Aufnehmen was gerade gesehen wird. Du musst dich dann also für ein Programm entscheiden.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie