Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 40 EX 605 PC bildschirm auf TV übertragen?

profile.country.de_DE.title
alacart
Besucher

KDL 40 EX 605 PC bildschirm auf TV übertragen?

Hallo Cummunity,

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Entweder es funktioniert von Haus aus nicht oder ich zu bl... dafür :anguished:

Ich möchte gern mein PC Bild (Laptop, Wlan fähig) auf meinen TV übertragen und dann dadurch im Internet surfen. (Surfen über PC, aber Bild im TV). Geht das irgendwie??

Aktueller Stand: Router (FritzBox), ist verbunden zum TV mit Lan Kabel und wird auch erkannt. PC ist mit Router über Wlan verbunden. Wird ebenfalls erkannt (kann also meine Bilder anschauen, etc). Ich kann auch auf die Videos im TV zurück greifen.

Möchte aber mein eigenes Bild im Tv sehen (damit ich z.b. fitnessvideos darüber anschauen kann).

Wäre über eine Info sehr dankbar.

grüße mel

3 ANTWORTEN 3
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

nicht verzagen, in allem kann man ja kein genie sein :slight_smile:

also : ich nehme an du willst dein pc bild über wlan auf den fernseher übertragen : das geht leider nicht!

du kannst aber deinen pc per dvi oder hdmi kabel an deinen fernseher anstecken und so das bild auf deinen fernseher bringen! anders ist es leider nicht möglich!

oder du schaust dir eben per dlna die fotos musik und videos auf dem fernseher an. dann hast du halt nicht die pc oberfläche (ich nehme an windows :slight_smile: )

liebe grüße

alphawahn :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

kleine Korrektur. Es gibt eine Möglichkeit. Die Funktion lautet: Intel Wireless Display.

Auf dem PC brauchste eine Software von Intel-> halt die Intel Wireless Display Software und einen Intel HD Grafik Chip, viele Notebooks haben diesen.

Den Intel Wireless Display Receiver über HDMI an den TV fertig. Weitere Infos unter: http://www.youtube.com/watch?v=FJmxhZzBuVI

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
alacart
Besucher

hey,

vielen Dank für die Info's!!!

Jetzt hab ich mir ein hdmi Kabel, aber wie Gott es will, hat mein (5 Jahre alter Lap Top keinen passenden Anschluss ;o)  jetzt werde ich es morgen mal mit dem dvi kabel probieren. und wenn das nicht funktioniert werde ich wohl auf die teurere Variante von Intel zurück greifen.

typisch frau........... :laughing:

vielen Dank nochmal - mel