Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 32WD757

profile.country.DE.title
Muxel111
Entdecker

KDL 32WD757

Hallo,

mein KDL 32WD757 TV schaltet sich nach dem ausschalten nach kurzer Zeit immer wieder an. Nach dem zweiten ausschalten bleibt er dann aus. Kennt jemand eine Lösung um dies abzustellen. Die Firmware ist auf dem neusten Stand. Der Fehler besteht schon seit dem Kauf. Der Support kann mir nicht helfen. Die verweisen immer auf die Softwareaktualisierung.

Jürgen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jürgen,

 

der Fernseher beötigt einen Moment, bis er abschaltet. Kann es eventuell sein, dass du die Power Taste auf der Fernbedienung zweimal drückst oder länger gedrückt hältst?

 

Falls dem nicht so ist, verhält der TV sich genauso, wenn du ihn direkt am TV ausschaltest (ohne Fernbedienung)?

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Muxel111
Entdecker

Hallo Peter,

der TV hat keine Tasten. Er ist nur mit der Fernbedienung steuerbar. Ich drücke die Taste ganz normal. Ich habe auch noch einen KDL 42 und der funktioniert einwandfrei. Manchmal bleibt er ja nach dem ausschalten auch aus. Ich kann es aber nicht zuordnen. Wahrscheinlich ist das Empfangssystem des TV nicht in Ordnung.

Grüße

Jürgen

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

 Hallo Jürgen,

 

die Tasten befinden sich auf der Rückseite des Fernsehers.

 

Schau bitte einmal, ob in den Heimnetzwerkeinstellungen "Remote Start" aktiviert ist.

Falls dem so ist, deaktiviere die Funktion bitte und schau, ob das Problem weiter besteht.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Muxel111
Entdecker

Hallo Peter

danke für die Info.

DieSchalter sind auf der Rückseite. Ich habe den Remote Start ausgeschaltet und der TV bleibt aus.

MfG

Jürgen