Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 32WD 757

profile.country.DE.title
Chris_G.
Mitglied

KDL 32WD 757

Hallo.

 

Weiß jemand warum der KDL 32WD 757 manchmal Sender temporär vergisst?

Z.b. ist (meistens nur ein Sender betroffen)  ARD digital HD und auch analog schwarz, oder nicht aufrufbar. Man zappt über die Nummern. Der Sender wird also nicht angewählt. Und wenn es mal geht ist es schwarz.

Andere TVs (32W705B und ein LG) haben das nicht. Also am Kabelanschluss kann es net liegen, oder? Oder an dem Kabel?

 

Facts:

Neuste Firmware dann Zurückgesetzt dann neuer Suchlauf (Kabel Deutschland, kein Sat)

 

Vielen Dank!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
SONY KD-65XE9005 @ sky HD+ @ SONY STR-DN860 @ Cambridge & Klipsch R12SW @ QNAP TS-470 Pro
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Chris,

 

ich würde einmal das Anschlusskabel (geknickt oder beschädigt) und die Antennendose (Farbreste vom renovieren, etc.) prüfen.

Eventuell auch einmal einen Neustart des TVs durchführen.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Chris_G.
Mitglied

Hallo Peter,

 

die Kabel wurden bei der Anschaffung des TVs getauscht.

 

Nach dem Neustart war alles gleich.

Erst mach dem Stecker ziehen ging es wieder - für 3 Wochen,

Nun war wieder das Senderproblem.

Rausgefunden habe ich, das wenn die Sender spinnen wie aus dem nichts einfach ein zweiter 1. Kanal (und 13. und paar andere waren auf einmal Doppelt) da ist.

Also 1. ARD und 1. (ohne Funktion) - wenn man runter zappt kommt 1. ohne Sender, auf 189 und auf hochgezappt 1. kommt aber die ARD.

Wenn ich den Sender 1. (ohne Funktion) lösche, geht es wieder. Nur woher kommt der? Es wurde kein Suchlauf gemacht oder ähnliches. TV an, Problem da ...

 

Hast du noch einen Tipp?

 

Danke.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
SONY KD-65XE9005 @ sky HD+ @ SONY STR-DN860 @ Cambridge & Klipsch R12SW @ QNAP TS-470 Pro
profile.country.DE.title
Sonschein
Mitglied

Hallo allerseits,

 

beim ..755 (!) wurde zunächst der lokale TV-Sender HAMBURG 1 nicht gefunden, jedenfalls nicht bei der Digital-Sender-Suche. Ein paar Tage später - nach erneuter Gesamtsuche - war auch der plötzlich da. Schätze, zeitweiliges Einspeiseproblem von außerhalb des Hauses.

 

Sonschein

profile.country.DE.title
Chris_G.
Mitglied

Sehr dürftige Hilfe hier -.-

 

Der TV hat aus dem Nichts nun alle digitalen Sender "vergessen". Nur noch Radio.

Einfach so beim Anschalten. Trotz Werkseinstellungen usw. - nun weitere Probleme.

nach digitaler Sendersuche ging es wieder - aber das ist doch kein Anspruch!

Kabel ist neu, Kabel Deutschland läuft auf den restlichen TVs im Haus 1a.

 

Was soll ich machen?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
SONY KD-65XE9005 @ sky HD+ @ SONY STR-DN860 @ Cambridge & Klipsch R12SW @ QNAP TS-470 Pro