Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-32EX729 und Sony HD-EG5

profile.country.DE.title
Nachteule
Entdecker

KDL-32EX729 und Sony HD-EG5

Hallo zusammen;

obwohl ich mir jetzt extra als externe Fetplatte die Sony HD-EG5 zugelegt habe, die laut Webseite von Sony kompatibel mit dem Fernseher KDL-32EX729 ist, habe ich immer noch Probleme mit der automatischen Timeraufzeichnung.

Obwohl nur eine Timeraufzeichnung eingestellt ist, kommt als Fehlermeldung:
"Aufnahme unterbrochen, es besteht ein Konflikt mit einer anderen Timer-Aufnahme oder die Endzeit ist abgelaufen.

Zu ersten Teil dieser Meldung. Blödsinn - da nur eine Timer-Aufnahme eingestellt.

Zweiter Teil der Meldung ebenfalls Blödsinn. Wenn die Endzeit um z.B. 10 Minuten überschritten wird, warum wird dann bei einer 2 Stunden-Laufzeit überhaupt nichts aufgezeichnet bzw. nur 5 Minuten!!!

Obwohl wie eingangs geschrieben die Sony Festplatte kompatibel sein soll, kommt bei der HDD-Leistungsprüfung die Meldung:
Dieses HDD kann nicht für alle Funktionen verwendet werden.

Welche Mitteilung ist nun falsch; diese Meldung oder die Aussage auf der Webseite von Sony (kompatibel) und vor allen Dingen WELCHE Funktionen können nicht verwendet werden?

Des Weiteren sind die Aufnahmeergebnisse (fehlgeschlagene Aufnahmen) nicht löschbar. Aber wahrscheinlich soll ich ständig daran erinnert werden, dass Sony Schwierigkeiten mit seiner Software hat. 😉

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand sogar eine Lösung?

Viele Grüße Norbert

Nachricht geändert durch Nachteule

Nachricht geändert durch Nachteule

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Nachteule
Entdecker

Hallo;

also zumindest kann ich vermelden, dass manuelle Timer-Aufnahmen tadellos und ohne Probleme funktionieren.

Gruß Norbert

Nachricht geändert durch Nachteule

Nachricht geändert durch Nachteule