Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 32EX520 Europäische Software

GELÖST
maxxlinz
Neues Mitglied

KDL 32EX520 Europäische Software

Hallo,

ich habe mir in China (hab dort 8 Jahre gelebt, also nicht aus einer Lust und Laune heraus gekauft) einen KDL 32EX520 gekauft. Dieser ist somit in chinesischer Sprache und in englischer Sprache.

So wie es aussieht greift das Gerät auch in Österreich auf die chinesischen Webseiten zu.

Meine Frage ist nun: Kann ich dieses Gerät mit einer Software für Europa bestücken? Wenn ja, wo bekomme ich diese Software?

 

Vielen Dank!

MaxxLinz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hi Maxxlinz

 

herzlich willkommen in der Community.

 

Klingt spannend solange in China gelebt zu haben.

Schwieriger Fall. Ich denke da hast Du keine Chance.

Die Modelle werden je nach Verkaufsregion hergestellt und mit Software aufgespielt.

Das heisst zum Beispiuel: Eine Kamera inden USA gekauft hat keine deutsche Sprache, kann auch nicht per Firmware aufgespielt werden. Gehe davon aus, dass es bei den TV das Gleiche ist.

Frage: hast Du den TV schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die neuen Updates hier aufgespielt? Die gespeicherten Chinesischen Seiten gelöscht?

Ich würde mich mal an den Sony Support in Austria wenden. Import aus China eines Sony Gerätes höre ich persönlich zum ersten Mal, speziell aber in Deinem Fall absolut normal.

 

gruess Patrick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hi Maxxlinz

 

herzlich willkommen in der Community.

 

Klingt spannend solange in China gelebt zu haben.

Schwieriger Fall. Ich denke da hast Du keine Chance.

Die Modelle werden je nach Verkaufsregion hergestellt und mit Software aufgespielt.

Das heisst zum Beispiuel: Eine Kamera inden USA gekauft hat keine deutsche Sprache, kann auch nicht per Firmware aufgespielt werden. Gehe davon aus, dass es bei den TV das Gleiche ist.

Frage: hast Du den TV schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die neuen Updates hier aufgespielt? Die gespeicherten Chinesischen Seiten gelöscht?

Ich würde mich mal an den Sony Support in Austria wenden. Import aus China eines Sony Gerätes höre ich persönlich zum ersten Mal, speziell aber in Deinem Fall absolut normal.

 

gruess Patrick