Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 32 W 757 - interner Mediaplayer - Listenansicht Videodateien

profile.country.AT.title
jp_123
Entdecker

KDL 32 W 757 - interner Mediaplayer - Listenansicht Videodateien

Ist es möglich anstatt der "Vorschaubilder" auch eine Listenansicht zu aktivieren? Die "Vorschaubilder", besser gesagt Icons, enthalten nämlich keine Information! Erst bei Auswahl des Icons sieht man den Dateinamen der Videodatei! Hat man eine HDD mit vielen Filmen am TV angeschlossen, ist es extrem mühsam die Dateinamen (Filmtitel) erst dann zu sehen, wenn man die einzelnen Dateien mit der Fernbedienung anwählt. So hat man natürlich keinen Überblick, Benutzerfreundlichkeit gleich Null! Ist das bei Audiodateien genauso (noch nicht ausprobiert)? In den Wiedergabeoptionen habe ich nichts gefunden!

Vielen Dank für Hinweise!

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Nathan_D
Mitglied

Hallo jp, 

 

Über die Optionstaste kannst du zwischen Datei- und Ordneransicht wechseln. 

Eine detaillierte Listenansicht gibt es jedoch meines Wissens nicht.

 

Schöne Grüße 

Peter 

 


Nathan_D AKA Peter_S.

profile.country.AT.title
jp_123
Entdecker

Danke für die Antwort!

Stört das eigentlich nur mich? Finde ich doch total "unpraktisch"? Ist das bei anderen TV Modellen auch so?

 

Habe mich an den Sony Support gewandt. Antwort: "Die von Ihnen gewünschte Option ist leider nicht verfügbar. Ihren Wunsch haben wir an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet."

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo JP,

 

bei den Nicht-Androiden war es eigentlich schon immer so - vermutlich stört es daher niemanden.

Bei den Android TVs hast du hingegen die Wahl, indem du eine andere App verwendest.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
jp_123
Entdecker

Hallo Peter,

ob es stört oder nicht hängt natürlich stark von den individuellen Nutzungsgewohnheiten ab. Falls jedoch viele Nutzer auf externe Player bzw. Apps ausweichen, sagt das natürlich auch einiges über die Software aus.

Grüße,

JP