Share your experience!
Hallo,
ich habe ein Problem mit der automatischen Stummschaltung der internen Lautsprecher des Fernsehers, wenn ich den Kopfhörerstecker in die seitliche Kopfhörerbuchse stecke.
Bisher funktioniertes es. Wenn ich die Kopfhörer einsteckte, schaltete sich automatisch der Ton der TV-Lautsprecher ab und die Lautstärkeregelung mit der Fernbedienung schaltete von TV-Lautsprecher auf Kopfhörer um, was auch auf dem Bildschirm kurz mit einem Kopfhörersymbol angezeigt wurde.
Nach dem Update auf Software Version PKG4.012EUA funktioniert das leider nicht mehr.
Ich habe den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das half nicht.
Meine Einstellungen unter [Einstellungen] --> [Ton] sind:
[Lautsprecher] --> [TV-Lautsprecher]
[Kopfhörer/Audioausgabe] --> [Kopfhörer]
[Kopfhörer Lautspr.-Verkn.] --> [Aus]
Wenn ich [Kopfhörer Lautspr.-Verkn.] auf [Ein] setze, dann bleiben die TV-Lautsprecher auch stumm, wenn ich die Kopfhörer wieder ausstecke. Die Onscreen-Lautstärke-Anzeige belibt auch auf Kopfhörer (Symbol) stehen.
Ist das ein Bug des letzten Updates, oder wie ich kann ich den KDL-22EX320 so (wieder) einstellen, dass die internen Lautsprecher automatisch stumm geschaltet werden, wenn ich den Kopfhörerstecker einstecke, und angeschaltet werden, wenn den Kopfhörerstecker wieder herausziehe?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Nachricht geändert durch Tell-y