Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD55X9005 - Technischer Fehler durch Sony?

E-Yagmur
Neues Mitglied

KD55X9005 - Technischer Fehler durch Sony?

Hallo,

 

ich habe meinen Fernseher KD55X9005 im Dezember 2013 gekauft. Nun habe ich in einem Forum gelesen, dass Sony bei der Produktion des 55 Zoll einen Fehler gemacht hat (Polarisationsfolie wurde falsch geklebt!), so dass es nun kein Full HD 3D ist. Ausserdem koennte man keine 4K BluRay abspielen, weil er sie gar nicht entschlüsseln kann.

 

Koennten Sie bitte eine Stellungnahme hierzu abgeben und falls die o. g. Behauptungen stimmen sollten, ist ein Update/Umbau/Umtausch geplant?

 

MfG

3 ANTWORTEN 3
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hallo E-Yagmur

 

herzlich willkommen im Forum.

Leider kann ich Dir die Frage nicht beantworten.

Hast Du den Händler der Dir das Gerät verkauft hat, angefragt? Diese werden nämlich bei technischen Fehler von Sony informiert.

Ich bin immer vorsichtig bei solchen Sachen, es kann falls es stimmt zum Beispiel einfach eine Serie betreffen die eventuell in Europa gar nie verkauft wurde.

Ich hoffe einer der Experten kann deinen Eintrag melden.

 

gruess Mahalo98

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo E-Yagmur,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Zum Thema Full HD 3D: Bei Deinem Gerät liegt kein technischer Defekt vor und mit der Polarisationsfolie ist auch alles in Ordnung. Der 55" kann kein Full HD 3D darstellen.

 

Zum Thema 4K Blu-ray: Es steht derzeit noch nicht fest, welcher Datenträger für 4K Inhalte geeignet ist und ob eine Blu-ray überhaubt dafür geeignet ist. Daher gibt es auch noch keine Spezifikationen, die der Fernseher erfüllen kann. Sobald der Standard hierfür definiert ist, wird Sony sich dieses Themas annehmen.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

E-Yagmur
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

vielen Dank fuer die Info.

 

Gruesse

 

E. Yagmur