Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55XE7005: Youtube funktioniert nicht

GELÖST
profile.country.DE.title
Madu_Real
Entdecker

KD-55XE7005: Youtube funktioniert nicht

Hallo,

 

Die Youtube app von mein KD-55XE7005 funktioniert nicht mehr. Bitte wie kann ich das Problem lösen order neue installiern die app?

 

Danke 

Grüße

Madu.

23 ANTWORTEN 23
profile.country.DE.title
Nilsholgerson
Entdecker

Keine verbindung 

 

 

profile.country.DE.title
Sonyistisch
Entdecker

Hallo zusammen.

Habe seit Tagen das Problem, das nach einem "einfrieren" von Netflix plötzlich nichts mehr geht. Habe bereits alles auf Werkszustand zurückgestellt und dennoch kein Erfolg. Internetleitung per Netzwerkkabel und WLAN geht plötzlich nicht mehr und keine APP ist auswählbar oder ersichtlich. Beim KLICKEN auf den auf der Fernbedienung fest verewigten Netflix / YouTube Tasten bekomme ich nur die Meldung es später zu probieren... seit Tagen!

Was macht man denn wenn beim Suchlauf nicht einen Netzwerkname angezeigt wird obwohl sicher 40 existieren und man hier schon nicht weiterkommt?

Habe versucht per USB ein Firmware Update hinzubekommen und geht das nicht da alle USB Steckplatz nicht mehr funktionieren und keinen meiner USB-Sticks akzeptieren  (passiert nichts und der Fernseher gibt noch nicht mal eine Fehlermeldung oder dergleichen). Automatischer USB Start brngt ebenfalls nichts. Habe drei verschiedenen Sticks probiert die zuvor am Gerät problemlos funktioniert haben. NIX!

Neben NETFLIX , AMAZON PRIME und allen anderen APPS, funktioniert mein WLAN nicht. Der Anschluss mit Netzwerkkabel bringt auch kein Erfolg (zuvor ging es). Mehr einschränkungen kann man wohl auf einmal nicht verlangen 😞

Bin mitlerweile super enttäuscht von Sony und sauer, weil ich schon von einigen anderen von solchen plötzlichen defekten gehört hatte aber meinem Gefühl gefolgt bin und mir den Sony geholt habe. Hat gerade mal 7 Monate gehalten und jetzt so etwas. Nur kann ich noch nicht mal auf meine Steckplätze zugreifen.

Laut Saturn wird das Gerät wohl einfach eingeschickt und das kann 3 Wochen dauern. Wirkten nicht besonders interessiert und daher versuche ich mir selber abhilfe zu verschaffen.
Bekomme das Gerät noch nicht mal in meinen Wagen... ach ist das schön... besser gehts nicht.

Schade Sony!

profile.country.DE.title
Sonyistisch
Entdecker

Auch auf die Gefahr mich lächerlich zu machen, aber wie öffne ich den BROWSER?

Ich habe den KD-55XE7005 und kann lediglich [Persönliche Informationen initialisieren] auswählen. Gebracht hat es nichts. Kein Internet weiterhin, kein Netzwerkkabelanschluss möglich weiterhin... keine Netflix Youtube und auch keine Apps weiterhin... alles ohne Fehlermeldung weiterhin. Keines der USB STeckplätze funktioniert weiterhin. Kein Erfolg bei WERKSZUSTAND zurücksetzen weiterhin.


KABELVERBINDUNG: OK
LOKALER ZUGRIFF: FEHLGSCHLAGEN
INTERNETZUGRIFF: FEHLGESCHLAGEN
Trotz Kabelwechsel weiterhin FEHLGESCHLAGEN

Mein Kinder sind Online und spielen... meine Rechner und Devices sind alle auch Problemlos online... am Router kann es nicht liegen.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sonyistisch,

 

wenn die USB Steckplätze auch nach einem Werksreset nicht funktionieren, so liegt vermutlich ein technischer Defekt vor. Ich würde empfehlen, dass du dich einmal mit dem Service in Verbindung setzt.


Schöne Grüße
Peter