Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-49X8307C Defekt?

profile.country.DE.title
PepeFrog
Entdecker

KD-49X8307C Defekt?

Huhu

 

Ich habe einen KD-49X8307C.

Ich habe versucht den TV wieder einzuschalten nachdem er zuvor ein paar Tage aus war.

Das TV "Licht" fängt dann an kurz zu leuchten so als ob er TV hochfahren würde und geht dann wieder aus.

Dann dauert es ca 10sec bis ich wieder versuchen kann den TV anzuschalten und es passiert das selbe.

Keine Hintergrundbeleuchtung geht an.

Kein Ton.

 

Echt ärgerlich das soetwas nach genau 1 Monat nach Garantie Ende auftritt.

Den Support will ich da nicht mehr einschalten da es mich am Ende dann eh mehr kosten würde als ein neuer TV.

Hat schon irgendjemand das selbe Problem gehabt oder irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?

 

Lg

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo PepeFrog,

 

versuch es bitte einmal mit ohne Internetverbindung (ggf. Router ausschalten) und ohne sonstige angeschlossene Geräte (nur den Netzstecker des TVs einstecken).


Wenn dies nicht hilft, so ist vermutlich der Service erforderlich.


Schöne Grüße

Peter

 

profile.country.DE.title
PepeFrog
Entdecker

Hab es versucht. Hat leider nicht geklappt.
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Pepe,

 

dann hilft vermutlich nur noch der Service weiter.

 

Schöne Grüße

Peter