Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Internetbrowser

Winnie73
Neues Mitglied

Internetbrowser

Hey Leute, 

Habe mir am WE einen Sony KDL-49 WD 575 gekauft und finde dort keinen Internetbrowser. Unter alle Apps habe ich nur 12 Stück,  darunter youtube und opera.tv. Aber eben keinen direkten Internetbrowser. Auch unter opera.tv ist nix zu finden. Da sind zwar haufenweise Apps aber kein Browser. Kann sein, dass ich auch ein bisschen zu doof bin, aber ich befürchte, dass es gar keinen Browser gibt, das kann doch nicht sein oder?

MfG Winnie73

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Winnie,

 

einen Browser gibt es bei diesem Modell nicht.

Im Opera Store findest du jedoch eine App URL Loader, über die du Webseiten öffnen kannst.

Dies ist jedoch kein vollwertiger Browser - erwarte daher nicht zu viel.


Schöne Grüße

Peter

Winnie73
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

Ja, du hast recht. Ich war im Media Markt und habe da noch einmal nachgefragt und der hat mir genau das selbe gesagt. Allerdings sagte er auch, dass es ein Update für diese Geräte geben soll um da Abhilfe zu schaffen. Ich habe gleich nach dem Anschließen gecheckt, ob es ein Systemupdate gibt, war aber keins. Inzwischen habe ich den Sony gegen einen Samsung UE 49 KU 6459 UXZG getauscht, mit dem ich sehr viel mehr zu Frieden bin, der ist deutlich einfacher zu bedienen und hat die volle Ausstattung, war allerdings im Preis runtergesetzt, weshalb man ihn warscheinlich nicht direkt mit dem KDL-49 WD575 vergleichen kann. Jedoch muss ich sagen das Design und die Bildqualität des Sony waren sehr gut.

 

LG Winnie