Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ihre Feedback-Umfrage

profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Ihre Feedback-Umfrage

Habe soeben eine eMail "Ihre Feedback-Umfrage" erhalten.

Obwohl ich schon vermutete das es sich dabei um mehr oder weniger großen Schwachsinn handelt habe ich die doch sehr längliche Umfrage durchgezogen.

Leider kam es noch schlimmer als befürchtet.

 

z.B. fragten sie nach meinem ATV Model: Angabe aus Vorauswahlliste 43X8305C, soweit ok.

Aber 12 Fragen später oder so kams: welche Diagonale hat ihr ATV. Häh, gehts noch?

 

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi LingUaan,

 

ja, hätte man definitiv besser machen können.

 

Schöne Grüße

Peter

 

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Der war gut :grin:

 

Haben die auch zufällig gefragt on da Android draufläuft oder ob das ein CRT\LCD\OLED ist? :grin:

profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Nein, so richtig technisch waren die Fragen nicht.

Mir ist bis jetzt nicht klar was die eigentlich herausfinden wollten bei der wirren Fragerei.

 

Da fragten die z.B auch noch:

- ob mein Sky Receiver über, unter oder neben dem ATV steht

- wie viele Personen in meinem Haushalt leben

- wie alt ich sei

Viele Fragen waren so absurd da kann ich mich gar nicht mehr erinnern dran.

 

Vermutlich war es die Marketing Abteilung.

 

Nachtrag:

Es wurde auch noch danach gefragt wer den ATV aufgestellt und eingerichtet hat, und ob dabei die Bedienungsanleitung bemüht wurde. So wie das gefragt wurde vermute ich die wollen die Bedienungsanleitung massiv eindampfen oder gleich ganz abschaffen aber nicht endlich auf ein ordentliches Niveau bringen.

 

Es wurde auch noch gefragt ob ich Aufnehmen und parallel dazu fernsehen möchte. So wie das gefragt wurde vermute ich die wollen die Twin Receiver Reihe einstellen.

 

Es gab keine Auswahlliste für Leistungsmerkmale künftiger ATVs, kein Wort zu timeshift, einer ordentlichen recording Funktion oder zur Bedienbarkeit.

 

Kurz Zusammengefasst geht es wohl darum wie man mit noch geringerem Aufwand die ATVs in Zukunft den Leuten rein drücken kann. Ja, es war wohl die Marketing Abteilung, auf keinen Fall aber die Entwicklungsabteilung.

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Also das Übliche und am Ende wenn du noch ein Bildabo mitnimmst, bekommst du 5€ Gutschein :slight_smile: