Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HP Spectre mit Sony Bravia verbinden

Quitschentli
Neues Mitglied

HP Spectre mit Sony Bravia verbinden

Hallo

Ich bin kurz vorm verzweifeln und wende mich deshalb jetzt an euch. Ich weiss nicht ob ich im richtigen Thema-Bereich gelandet bin..

Wir haben uns einen neuen TV gekauft, Sony Bravia, Smart TV. Die Freude war kurz. Als ich nach Hause kam musste ich als erstes feststellen, dass ich keine Videos mehr ab USB abspielen kann. Den erkennt mein Fernseher nämlich nicht mehr. Toll. Dann dachte ich mir verbinde ich meinen auch etwas neueren HP Spectre einfach via HDMI mit dem Fernseher und spiele meine Serien so ab. Falsch gedacht. Der Sony erkennt zwar meinen Laptop, und zeigt auch 3 Sekunden lang das Bild an, dann wird allerdings alles schwarz und das wars dann. Ton funktioniert auch nicht, obwohl mein Laptop anzeigt, dass der auf dem Sony wiedergegeben werden soll. Dem ist allerdings nicht so, gar nichts geht mehr. Einfach nur schwarz. Und das Ganze wiederholt sich jedesmal, wenn ich den Pc kurz aus und wieder einschalte. 3 Sekunden lang Bild. Dann schwarz. Auf jedem HDMI-Eingang und ich habe auch schon 3 verschiedene HDMI Kabel ausprobiert. Ändert nichts daran.

Was also mache ich falsch? Das war doch immer so wahnsinnig einfach?

Muss ich jetzt den Fernseher zurückbringen? Wenn ich nämlich weder meinen Laptop damit verbinden, noch einen USB-Stick reinstecken kann, bringt mir das Teil reichlich wenig.... Und ich hab 1200.-- dafür ausgegeben.. Ich weiss nicht mal obs am Laptop oder am Fernseher liegt....

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe, ich bin echt kurz vorm verzweifeln... Ich muss vielleicht noch anmerken, ich bin eine Frau, deshalb bitte einfach und ohne Fachbegriffe erklären, danke

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

leider hast du nicht angegeben, welchen TV du erworben hast.

Ein allgemeiner Tipp: Prüfe einmal, ob auf deinem TV die aktuelle Firmware installiert ist.

 

Ansonsten würde ich einmal die Einstellungen des Notebooks prüfen.

 

Schöne Grüße
Peter