Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HD+ Bild fällt im laufenden Betrieb aus (KDL 46ex725)

profile.country.de_DE.title
loshae
Besucher

HD+ Bild fällt im laufenden Betrieb aus (KDL 46ex725)

Guten Morgen.

Bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe aber trotzdem, dass mir die Community hilft :slight_smile:

Ich bin in Besitz eines KDL 46ex725 (neueste Firmware installiert)

In diesem betreibe ich ein CI Modul Typ Giga Blue Twin Cam samt HD+ Karte.

Nun habe ich folgendes Problem: Während dem laufenden Betrieb kommt es dazu, dass das HD+ Bild einfach ausfällt und ich einen schwarzen Bildschirm habe. Umschalten auf einen anderen HD Sender etc macht das Bild auch nicht wieder hell. Ich muss also aufstehen, dass Modul rausziehen und neu einstecken und dann geht das Bild nach kurzer Zeit wieder. Jedoch weiß man nie wie lange. Es können 5 Minuten sein aber auch 3 Stunden... Dies ist auf Dauer ein wenig mühsam und hat mit Fernseherlebnis wenig zu tun:smileyplain:

Seltsamerweise fällt das Bild jedoch nicht aus, wenn ich die gute alte Premierekarte in das Modul stecke?!

Ich hoffe mir kann jemand bei der Lösung des Problems helfen?!

Ich bedanke mich schon einmal vorab dafür, dass es ein solches Forum überhaupt gibt, indem sich andere Leute mit Problemen Anderer auseinandersetzen. Ist ja in der heutigen Gesellschaft nicht mehr für jeden selbstverständlich.

Ich hab diesen Thread neu aufgemacht, da ich noch nix über ein solches Problem hier gefunden hab

MfG

loshaeuser

0 ANTWORTEN 0