Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hab sony bravia fernseher. wenn ich in opera browser gehen will, wird dieser nicht geladen. Warum? Fehlt mir die richtige software?

GELÖST
profile.country.de_AT.title
peg123456
Besucher

Hab sony bravia fernseher. wenn ich in opera browser gehen will, wird dieser nicht geladen. Warum? Fehlt mir die richtige software?

Warum? Fehlt mir die richtige software?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Peg, du benutzt den Browser vom TV, richtig? Wenn der Browser aktiviert ist drücke die Optionstaste und gehe dann auf URL Eingeben, gib hier die Axresse an wo du hin willst fertig. Wenn poste mal bitte ein Screenshot/Foto vom TV. Wenn du nen iPhone oder Android Handy hast benutze die Media Remote App. Geht echt gut zum eingeben von Adressen und zum teuern des TVs. MFG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Peg, du benutzt den Browser vom TV, richtig? Wenn der Browser aktiviert ist drücke die Optionstaste und gehe dann auf URL Eingeben, gib hier die Axresse an wo du hin willst fertig. Wenn poste mal bitte ein Screenshot/Foto vom TV. Wenn du nen iPhone oder Android Handy hast benutze die Media Remote App. Geht echt gut zum eingeben von Adressen und zum teuern des TVs. MFG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_AT.title
peg123456
Besucher

danke, wert das mal testen