Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fragen zur Produktregistrierung

ShortNose
Entdecker

Fragen zur Produktregistrierung

Hallo,

 

ich habe mir in der letzten Novemberwoche den TV KDL-43W808C gekauft.

 

Sony hat gerade in diesen Tagen sein Update für die USB-HD-Aufnahmefunktion auf "noch vor der 29.02.2016" verschoben. Da ich daraufhin das Gerät wegen des Mangels wieder zurückgeben wollte hat mir mein TV-Händler zugesichert, dass ich das Gerät auch noch Ende Februar bei voller Kaufpreiserstattung zurückgeben kann, wenn bis dahin keine funktionierende Aufnahmefunktion upgedatet wurde. Das fand ich ok, daher habe ich das Gerät erst mal behalten.

 

Ich habe das Gerät daher bislang noch nicht auf meinen Namen registriert - möglicherweise behalte ichs ja gar nicht. Andererseits - wenn ichs eben doch behalte - weiß ich ich aber auch nicht, ob ich mir damit irgendwelche Leistungen, speziell die 24Monate Garantie verbaue.

 

Könnt ihr mir dazu einen Tipp geben? Was ist mit der Registrierung, falls ich das Gerät dann doch zurückgeben möchte? Wird das evtl. dadurch erschwert?

Oder muss ich das sogar innerhalb eines gewissen Zeitraums registrieren? Jetzt sind ja schon ca. 5 Wochen rum.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo 

Ich kann dich beruhigen und sagen du kannst dein Gerät auch nach 3 Monaten Registrieren. Dadurch erleichterst du den Support wenn mal was sein sollte und du findest deine Sony Produkte alle auf einer Seite für Supoort, Treiber, Infos und vieles mehr. Wenn eine 24 Monatsgarantie dadurch gewährleistet wird nehme ich an hängt das entweder vom jeweiligen Produkt ab ob es nun innerhalb eines bestimmten zeitraumes registriert wird oder nicht. Ich vermute das es aber keine Rolle spielt ob man es gleich tut oder erst in 2 Monaten, denn man gibt das Kaufdatum an und den Kaufort zur Registrierung.

Ich hoffe das hilft dir weiter 

Schöne Grüße 

Burak