Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Frage zum Bravia KDL-40NX705

GELÖST
profile.country.de_DE.title
andie_at_home
Besucher

Frage zum Bravia KDL-40NX705

Hallo,

ich habe einen Bravia KDL-40NX 705 und möchte mit Hilfe einer externen Festplatte über USB Stecker aufnehmen. Geht das und wenn ja, wie?

Danke

andie

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Andie,

nein, das geht mit diesem TV nicht.

Erst die TVs 2 Generationen weiter können das. Dein TV dürfte vermutlich 1,5 Jahre alt sein!?

Nimm am besten einen DVD-Festplattenrecorder (wenn du dafür noch Geld ausgeben willst) oder einen externen Receiver für DVB-??? mit integrierter Festplatte.

Ansonsten ist ja Weihnachten bald ran und dann wäre es der KDL-40NX725, der auch via USB aufnehmen kann.

"Ältere" TVs können nicht auf oder umgerüstet werden :wink:

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Andie,

nein, das geht mit diesem TV nicht.

Erst die TVs 2 Generationen weiter können das. Dein TV dürfte vermutlich 1,5 Jahre alt sein!?

Nimm am besten einen DVD-Festplattenrecorder (wenn du dafür noch Geld ausgeben willst) oder einen externen Receiver für DVB-??? mit integrierter Festplatte.

Ansonsten ist ja Weihnachten bald ran und dann wäre es der KDL-40NX725, der auch via USB aufnehmen kann.

"Ältere" TVs können nicht auf oder umgerüstet werden :wink:

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
andie_at_home
Besucher

Hallo SmilingGuy84,

danke für deine Antwort.

Ich hab mir das schon fast gedacht (nachdem ich Stunden mit dem i-Manual verbracht hatte), aber der Verkäufer von EP hat mir versichert, dass das geht und hat mir auch die Festplatte verkauft. Ich bin stock sauer!!!

Ich denke, ich werde hn morgen mal besuchen.

Nochmal danke für deine Hilfe, auch wenn ich jetzt nicht wirklich glücklich bin :angry:

andie

profile.country.de_DE.title
@6709829804015884
Besucher

Hallo,

ich habe mir bei ebay eine Mediafestplatte mit Aufnahmefunktion bestellt (ca. 100€), damit kann ich Sendungen über den USB-Anschluss aufnehmen und auch auf den pc ziehen und bearbeiten. Ich habe auch meine Filme draufgezogen. Das alles geht auch über den HDMI-Anschluss, den hat meine Festplatte auch, da sollte man drauf achten. Wichtig ist, dass die festplatte eine extra Aufnahmefunktion hat.