Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ex725 nicht alle video inhalte von youtube ????

profile.country.de_DE.title
ppoisonn
Besucher

ex725 nicht alle video inhalte von youtube ????

hallo, ich habe bravia sony ex725. wenn ich youtube(bravia internet video) abrufe, werden manche kanäle  überhaupt nicht angezeigt. und es fehlt fast die hälfte von inhalten(favoriten), die ich auf meine pc gespeichert habe. bitte um hilfe.

vielen dank im voraus.

s. eichner

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo ppoisonn,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

das kann ich dir erklären.

Erstmal ist für den Inhalt von Youtube, Youtube selbst verantwortlich und Sony hat hier keinen Einfluss. Wenn Videos nicht angezeigt werden, liegt es an der Plattform Youtube selbst, da BIV (Bravia Internet Video) lediglich eine Verlinkung zu Youtube selbst darstellt.

Es ist auch abhängig, wie das Video reinstellt worden ist. Der Urheber kann wohl entscheiden, wo das Video abgespielt werden kann oder auch nicht. Ich habe ein Beispiel.

Ich habe mal das Musikvideo von "Melendiz - F*** you all" gesucht. Auf dem PC kein Problem. Habe es als Favoritgespeichert. Über mein Handy will ich es wiedergeben, das wird geschrieben, dass das Video nicht für die Wiedergabe auf Mobilengeräten freigegeben wurde. Ich gehe zu meinen TV *EX725, hier wird das Video nicht aufgelistet, weil der TV nur das anzeigt was geht und nicht alles Anzeigt was nicht geht.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie