Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Erweiterte Funktionen aktivieren !!!!!!!!!!!!

GELÖST
profile.country.de_DE.title
michaela
Besucher

Erweiterte Funktionen aktivieren !!!!!!!!!!!!

Stimmt es das beim bravia fernseher der menüpunkt erweiterte funktionen aktivieren für deutschland noch gar nicht freigeschaltet ist? Das soll ein zugang zu einer medienbibliothek sein welcher kostenfrei videos darstellt.

Weiß da jemand Bescheid ? Der Mensch von der Hotline war ratlos und sprachlos!!

Danke für Antworten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Nabend 😃

Mit erweiterte Funktionen sind kostenpflichtige Zusatzinhale wie Berliner Philharmoniker und Lovefilm gemeint.

Welchen TV hast du denn genau Michaela?

Was steht denn auf dem TV Bildschirm, wenn du diesen Menüpunkt anwählst?

Zusatzfrage: Was würdest du denn gern machen wollen? Was erwartest du, vorzufinden?

In den TVs ab 2010 ist ein Code hinterlegt, mit dem man sich bei "Sony MyEssentials" anmelden kann / muss, damit man den Fernseher daheim mit seinem Lovefilm / Berliner Philharmoniker Account verknüpfen kann.

Ich hab das zum Beispiel mit meinem Sony Multimedia Player SMP-N100 (N200 ist der aktuelle Nachfolger) gemacht und halt quasi über Video on Demand die Filme gesehen, die Lovefilm als "Video on Demand" eben zur Verfügung stellt.

Wenn ich weiß, was du machen willst, kann ich dir gezielt Tipps geben 😃

viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
trigonal
Mitglied

Meinst Du mit "erweiterten Funktionen" etwa HBBTV? Das ist bei mir (DVB-T) bisher nur im ZDF verfügbar. Unten rechts erscheint eine rote Schaltfläche im Bild, wenn man dann die rote Taste der FB drückt, kommt man zur ZDF-Medienbibliothek.

(siehe auch http://www.hbbtv-infos.de/)

Wenn das das ist, was Du meinst, dann brauchst Du wohl noch etwas Geduld. Deutschland ist halt ein technisches Entwicklungsland, siehe auch HDTV via DVB-T (in Frankreich funktioniert das, bei uns nicht, obwohl hier bestimmt mehr als 75% der Haushalte inzwischen einen HD-taugliches Fernsehgerät herumstehen hat...)

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Nabend 😃

Mit erweiterte Funktionen sind kostenpflichtige Zusatzinhale wie Berliner Philharmoniker und Lovefilm gemeint.

Welchen TV hast du denn genau Michaela?

Was steht denn auf dem TV Bildschirm, wenn du diesen Menüpunkt anwählst?

Zusatzfrage: Was würdest du denn gern machen wollen? Was erwartest du, vorzufinden?

In den TVs ab 2010 ist ein Code hinterlegt, mit dem man sich bei "Sony MyEssentials" anmelden kann / muss, damit man den Fernseher daheim mit seinem Lovefilm / Berliner Philharmoniker Account verknüpfen kann.

Ich hab das zum Beispiel mit meinem Sony Multimedia Player SMP-N100 (N200 ist der aktuelle Nachfolger) gemacht und halt quasi über Video on Demand die Filme gesehen, die Lovefilm als "Video on Demand" eben zur Verfügung stellt.

Wenn ich weiß, was du machen willst, kann ich dir gezielt Tipps geben 😃

viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃