Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DLNA Movie abspielen während Aufnahme KDL-47w805a

Consti77
Neues Mitglied

DLNA Movie abspielen während Aufnahme KDL-47w805a

Hallo!

 

Ich habe seit 2 Wochen einen KDL-47W805a und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Gutes Bild (ausser den ganz schlecht ausgeleuchteten unterne Ecken), schönes Design, anständige Bedienung.

 

Was mich sehr stört sind Unzulänglichkeiten in der Software bezüglich DLNA Streaming. So ist es z.B. nicht möglich eine Sendung aufzuzeichnen und gleichzeitig per DLNA einen Movie zu streamen. Der TV verweigert das. Dies ist eine völlig sinnlose Beschränkung der Funktionalität.

 

Zudem habe ich festgestellt, dass ich in DLNA Movies zwar vor und zurückspulen kann, aber der Film beginnt dann schlussendlich wieder von vorne. Es könnte sein, dass das Problem nur mit einem bestimmten Dateiformat besteht. Auf dem PC und auch auf dem Mobile ist das aber kein Problemm. Ich hatte bis vor kurzem ein Popcorn Hour A-100, das über 6 Jahre alt ist. Da ging es auch.

 

Liebe Leute von Sony. Ihr seid so ein tolles Unternehmen und macht coole Produkte. Das könnt ihr doch besser!! Ich würde gerne in dem Bereich eine Softwareverbesserung sehen.

 

Grüsse Martin

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

Ein TV ist leider keine Multimediamaschine. Aber vielleicht wird deine Bitte von Sony ja erhört.