Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Defekt meines 4K Gerätes !!

dasQuorum69
Neues Mitglied

Defekt meines 4K Gerätes !!

Hallo zusammen,

 

habe mir am 12.07.2013 nach langer Überlegung den KD-65x9005A zugelegt.Wie ein frisch verliebter:smileylove:, erzählte ich jedem vom tollen, satten Sound ,dem überragendem Farbenspiel usw,usw.

Dann Dienstagabend,vor dem zu Bett gehen,noch schnell die Nachrichten sehen !

Fernseher ein......kein Bild,nur Ton.Nach 1 Minute schaltet sich das Gerät aus und zwei rote Lichter blinken auf.

Voller Unglauben:smileyconfused: über das gerade passierte,den Stecker gezogen,zehn Sekunden gewartet,Stecker wieder rein und Fernseher an.Es geschah genau das gleiche,kein Bild,nur Ton und abschaltung des Gerätes nach einer Minute.

Wütend:smileyangry: über die Tatsache,das mein SuperDuperHighEndGerät nach nur 7 Monaten den Geist aufgibt,den Support in Berlin angerufen.Dort gab  mir eine freundliche Stimme den Rat,ich sollte doch nach dem nächsten Ausfall die Rot blinkenen Lichter zählen,und wieder beim Support anrufen.

Gesagt,getan und nach unglaublichen 20 Minuten genervt:smileyrolleyes: den Stecker gezogen !!

Noch Ungehaltener als zuvor,wieder Berlin angerufen,und erklärt das ich mich außerstande sehe,mir Stundenlang blinkende Lichter anzuschauen.

Der sehr couragierte Herr bei Sony gab sogleich die Reperatur meines 4K's bei mir zuHause in Auftrag.

Jetzt warte ich auf die Terminabsprache mit der zuständigen Firma(Schütter GmbH).

Ich bin sehr Entäuscht:smileycry: darüber das ein so hochwertiges Gerät nach wenigen Monaten die Segel streicht !!! 

 

'nen schönen Abend noch

 

 

 

 

 

0 ANTWORTEN 0