Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cash-Back ist betrug?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
ercan77
Besucher

Cash-Back ist betrug?

  Ich habe  im august sony bravia KDL55EX725 gekauft. Registiert.Garantie verlängerung okay aber von Cash-Back keine rede mehr.Sollte anfang oktober bezahlt werden.Immer noch keine  geld oder info.Ich habe sony vertraut.Ich habe gedacht,grosse ,seriöse firma.Aber jetz merke ich ,dass ich grosse fehler gemacht habe.Das war nur trick zum mehr Fernseher zu verkaufen.Nie wider vertrauen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Ercan,

natürlich ist es ärgerlich, wenn irgendwas nicht so läuft, wie gedacht.

Ich würde aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen (alter Spruch, ich weiß =D ).

Hast du den TV bei nem Sony Deutschland Parnter gekauft und online bei Markenmehrwert.de registriert?

Am Karton war ja ein Coupon / Heftchen angebracht mit dem Code usw.

Ansonsten ruf am besten mal bei Markenmehrwert an oder eben bei der Sony Hotline.

Die Sache ist, dass wir als normale User dir kaum helfen können.

Das ist ein reines User Forum.

Ruf einfach einfach mal um die Mittagszeit bei Sony an und frag mal nach dem Stand der Dinge.

Die Aktion ist mit Sicherheit kein Betrug. Sowas kann sich auch eine Firma wie Sony nicht erlauben :wink:

Viele Grüße und Kopf hoch 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Ercan,

natürlich ist es ärgerlich, wenn irgendwas nicht so läuft, wie gedacht.

Ich würde aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen (alter Spruch, ich weiß =D ).

Hast du den TV bei nem Sony Deutschland Parnter gekauft und online bei Markenmehrwert.de registriert?

Am Karton war ja ein Coupon / Heftchen angebracht mit dem Code usw.

Ansonsten ruf am besten mal bei Markenmehrwert an oder eben bei der Sony Hotline.

Die Sache ist, dass wir als normale User dir kaum helfen können.

Das ist ein reines User Forum.

Ruf einfach einfach mal um die Mittagszeit bei Sony an und frag mal nach dem Stand der Dinge.

Die Aktion ist mit Sicherheit kein Betrug. Sowas kann sich auch eine Firma wie Sony nicht erlauben :wink:

Viele Grüße und Kopf hoch 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃