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Das Wort Bravia Fernseher und Service im Zusammenhang mit Sony ist wie ein rotes Tuch für mich.Nachdem
an meinem KDL40EX402 schon 4 Reparaturversuche stattgefunden haben,brummt er immernoch.Der versprochene Austausch des Gerätes hat nach 6 Wochen noch nicht stattgefunden,obwohl ich schon
mindestens 8 mal beim Sony Home Service angerufen habe.Heute habe ich den letzten Versuch ge-
startet.Ich werde mich wohl an eine Verbrauchersendung wenden müssen.Wer hat schon ähnliche Probleme
mit Sony gehabt?
Hallo Rostlaube,
Um eine schnellere Abwicklung ihres Problems zu ermöglichen, haben wir ihren Beitrag zum Support weitergeleitet. Sie sollten dann bald eine Antwort als PN oder e-mail erhalten.
MFG, Luka (Moderator)
Hi Rostlaube,
hast du schon eine Rückmeldung vom Support?
Ansonsten versuch ich mal was anzuleiern.
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃
Hallo Rostlaube,
Ja ich.....
....mein Fernseher ist seit April defekt...schau Dir mal meinen Beitrag hier an
"wie lange soll ich noch warten?"....
vom InhomeService habe ich zuletzt am 27.7. etwas gehört und der Support hat sich einmal bei mir gemeldet (6.8.2012) seit dem ist Funkstille.
Habe dem InhomeService jetzt eine Frist bis zum 24.8.2012 gegeben mir dem FS zu liefern oder mir das Geld zu überweisen.Am 27.8. bin ich sonst beim Anwalt .
Gruß Uwe