Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KDL-46EX715 ließt kein mpeg2 vom Stick

GELÖST
profile.country.de_DE.title
gatomio
Besucher

Bravia KDL-46EX715 ließt kein mpeg2 vom Stick

Hallo, ich habe den KDL-46EX715 neu und versuche leider erfolglos ein mpeg2 Video vom USB Stick abzuspielen. Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung: "Wiedergabe nicht verfügbar". Vom PC aus läuft der Film einwandfrei.

Wer kann helfen?:smileyconfused:

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo, dein TV kann nur MPEG1 und AVCHD also MTS und MP4 schaue mal in das I Manual under dem Punkt Wiedergabe über USB, hier sind alle Informationen dazu enthalten. Wenn du MPEG2 Filmr wiedergeben willst, Must du die konvertieren oder über DLNA vom deinem PC streamen. MFG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey :slight_smile:

das liegt daran das dein fernseher nur mpeg 4 abspielen kann :slight_smile:

greetz

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo, dein TV kann nur MPEG1 und AVCHD also MTS und MP4 schaue mal in das I Manual under dem Punkt Wiedergabe über USB, hier sind alle Informationen dazu enthalten. Wenn du MPEG2 Filmr wiedergeben willst, Must du die konvertieren oder über DLNA vom deinem PC streamen. MFG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
Majungatolus
Besucher

Seit wann spielt der Fernseher die Filme ab...?

Es sollte doch so sein, daß ein Fernseher alles wiedergibt, was von anderer Quelle abgespielt wird.

Bei Sony ist es jedoch nicht so und darüber sind mehr als genug Leute so frustriert, daß sie sich sagten, nie mehr etwas von Sony zu kaufen.

Zu Recht !

Ich gehöre auch dazu.