Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KDL 32WD75X Senderliste „kein Dienst“

Stefan_MUC
Neues Mitglied

Bravia KDL 32WD75X Senderliste „kein Dienst“

gerade einen Bravia KDL 32WD75X gekauft und angeschlossen.

Mit der Benutzerführung bin ich sehr unzufrieden.

Es dauert ewig bis man die versteckte Möglichkeit die Senderliste umzusortieren findet.

Jetzt das Problem für das ich eine Lösung suche in der Senderliste steht bei Programmplatz 7 „kein Dienst“, ich möchte dort gerne einen Sender platzieren. Aber das Gerät lässt das nicht zu. Wie bekomme ich „kein Dienst“ da weg, so das ich einen Kanal dort belegen kann?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Kurtler
Mitglied

Ja wie ich schon öfters gesagt habe, die Programmsortierung ist eigentlich eine Katastrophe. Wer sich so etwas ausgedacht hat, keine Ahung warum das bei Sony so kompliziert ist. Habe noch andere Fernseher von anderen Herstellen in Betrieb, aber da ist die Sortierung ein Kinderspiel.

 

Probiere mal den Eintrag "kein Dienst"  zu löschen oder einfach weiter ganz nach hinten zu schieben, dann kannst du dort was einfügen.

 

Auch eine Favoriten Liste anzulegen ist nervenaufreibend. Weil da plötzlich die Programme nicht mehr Numerisch fortlaufend aufgeführt werden, sondern mit der Programmnummer die man aus der Sendeliste einfügt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

 

Gruß Kurt

Hirsch68
Entdecker

Wenn in der Senderliste steht: "kein Dienst" ist einer der Sender nicht mehr vorhanden, dh. er wird im Guide nicht mehr mit angezeigt. Mir ist es bisher nicht gelungen ihn einzeln wieder zu aktivieren. Habe immer die Liste zurückgesetzt und den kompletten Sendersuchlauf neu ablaufen lassen. Dann neu sortiert. Neuen Crash abwarten!

Komisch ist hier, dass man für die Favoriten kein verkürztes Duplikat der Senderliste anlegen kann. Es wird sozusagen das Original umsortiert.