Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia Fernseher KDL 46 EX725 bei Amazon gekauft...wie bekomme ich die 3 Gratiszugaben von SONY?

profile.country.de_DE.title
Hudilienchen
Besucher

Bravia Fernseher KDL 46 EX725 bei Amazon gekauft...wie bekomme ich die 3 Gratiszugaben von SONY?

Hallo an alle,

vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

Ich habe am 5.11.2011 o. g. Bravia bei Amazon gekauft.

SONY hat zur Zeit eine Aktion vom 1.1.11-31.1.12 laufen, indem man 3 Gratiszugaben beim Kauf über Amazon erhält.

Man muss den Fernseher dort registrieren, doch da fängt schon das Problem an.

Man muss neben der Serien Nummer noch eine "Coupon Nummer" eingeben.

Doch diese ist weder bei den Unterlagen noch bei Amazon direkt zu erhalten.

Wer hat eine Idee wie ich doch noch meine Gratiszugaben erhalte.

Ich habe SONY schon angeschrieben, doch ich habe keine Antwort erhalten.

Hier ist der

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_161711647_2?ie=UTF8&docId=1000589823&pf_rd_m=A3JWK...

Kann mir jemand helfen???????????

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hudilienchen,

auf dem Karton Deines Fernsehers müsste sich eine kleine Folientasche mit einem kleinen Heft darin befunden haben:

1237480774967.jpg

In diesem Heft findest Du den Couponcode, den Du bei der Registrierung eingeben musst.

Sollte sich dieses Heft nicht auf dem Karton befunden haben, so kontaktiere bitte Amazon.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Hudilienchen
Besucher

Hallo Peter,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin begeistert, denn keiner - weder Amazon noch SONY - konnte mir helfen.

Du hast Recht, am Karton war diese Folie mit der Couponnummer. Ich werde gleich den Fernseher registrieren und hoffe das es jetzt auch mit den Zugaben klappt. Viiiiiiiiiiilen Dank nochmal.

Liebe Grüße ebenfalls aus Berlin

Gaby

profile.country.de_DE.title
cgn_sony
Entdecker

Hallo Hudilienchen,

wollte auch gerade meinen neuen Fernseher registrieren, aber ich verstehe die Alternativen bei der Registrierung wegen der Abkürzungen nicht. Vielleicht aber Du oder jemand anders ?

Folgende Varianten gibt es zur Auswahl:

--------------------------------------------------------------------

1) Lieferung aller Zugaben durch Custom Solutions / MMW (gem. Variante B)
2) Ausgabe der Gratisprodukte am POS, Versand der Gutscheincodes durch Custom Solutions (gem. Variante C)
3) Kunde möchte NICHT an der Winterkampagne teilnehmen


Dem Kunden ist bewusst, dass der Versand der  Ware über Custom Solutions SA, 135 avenue de la Victoire, 13790 Rousset,  Frankreich erfolgt.

--------------------------------------------------------------------

Variante 3 ist natürlich keine Option. Die Gutscheine können ja meinetwegen online verschickt werden - der WLAN-Dongle sollte doch per Post kommmen ? Welche Variante ist dann richtig ? 1) oder 2 ) ?

Was ist ein POS ? Und welche Varianten B und C sind gemeint ? Ich versteh nur Bahnhof....:smileyconfused:

Bei google und sony habe ich zu POS auch nichts gefunden.

Viele Gruesse

Uta

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

POS = Point of Sales = dort wo du das Gerät kaufst und daher quasi eher ein Ladengeschäft, statt ein Online Händler

Ruf am besten direkt bei Markenmehrwert an, da die ja die ganze Aktion überwachen und du dich mit dem TV eh registrieren musst.

Viele Grüße 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃