Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia empfängt nicht alle sky Ptogramme

profile.country.de_DE.title
eva.lotta
Neues Mitglied

Bravia empfängt nicht alle sky Ptogramme

Habe den Bravia KDL 46 EX 500 mit Kabeltuner im Fernsehen. Bei Kabelanschluß mit Kabel Deutschland werden beim Sendersuchlauf nicht die Sender Bundesliga 1 bis Bundesliga 9 von sky nicht gezeigt, diese Sender sind nicht einmal auf der Sendeliste des Fernsehers. Alle anderen Digitalprogramm, auch die von sky, erscheinen. Ich habe ein neues Antennkabel, Sendersuchlauf unter allen Optionen (Schnellsuchlauf, vollständiger Lauf ) durchgeführt.

An Kabel Deutschland kann es nicht liegen, da mein externer Humax receiver beim gleichen Anschluß die Sender findet.

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Eva,

die Bundesliega Känale sind Unterkanäle, in der Senderliste müsste ein Kanal Bundesliega sein, wähle den Kanal an und achte auf den unteren Rand vom Bildschirm. Wenn hier die Einblendung "Weitere Dienste" erscheint, dann drücke die Taste, die dort angezeigt wird. Bei mir ist es "+" -> also das Steuerkreuz. Dann bekommste eine Liste mit allen Unterkanälen. Wenn die Einblendung nicht kommt die Taste "I+" drücken, damit kann man die Unterkanalliste immer aufrufen.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
eva.lotta
Neues Mitglied

Vielen Dank, der Hinweis ist richtig.

Bei mir sind "die weiteren Dienste" auf der Fernbedienung unter Optionen zu finden, allerdings nur dann, wenn auf den Untersendern Bundesliga 1 usw tatsächlich gesendet wird.

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

gerne...

Wenn die Unterkanäle nicht gesendet werden, kann der TV die auch nicht anzeigen, ist ja irgendwie logisch:-)

Hauptsache du kannst nun alles gucken wenns kommt.

MFG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie