Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aufgenommenen verschlüsselten Film von der ext. USB Festplatte am TV ansehen

profile.country.DE.title
5009791
Neues Mitglied

Aufgenommenen verschlüsselten Film von der ext. USB Festplatte am TV ansehen

Kann man eigentlich einen von einem z.B. Kabel Reiver aufgenommenen Film z.B. in mp4, mp2 etc. auf einer ext. Harddisk wieder auf dem Sony TV ansehen wenn man die ext HD dann dort an den USB Anschluß anschließt ?

Kann man den Film von der HD am USB Anschluß des Sony BRAVIA TV ansehen wenn der Film verschlüsselt wurde wie das z.B. bei Kabel Deutschland gemacht wird.

Also funktioniert das, wenn man die Smartcard von z.B. Kabel Deutschland in den CI+ Modul des Sony TVs steckt ?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo 5009791,

grundsätzlich kannst Du mp4 der mp2 Aufnahmen mit dem TV wiedergeben, wenn das bei Deinem TV so vorgesehen ist. Du hast keine Modellbezeichnung angegeben daher ist das ungewiss. Wenn Dein TV 2 USB-Anschluesse hat dann geht es auch nur dem, der nicht! mit HDD REC beschriftet ist. Um auf das "grundsätzlich" zurückzukommen: mp4 ist ein Container, und es hängt ganz davon ab was darin ist, um sagen zu können ob Dein TV es abspielt. Die Formate die der TV unterstütz findest Du im IManual im Interent. Schau mal auf Sony und weiter bei Support.

Verschlüsselte Aufnahmen von anderen Geräten kann der TV nicht wiedergeben.

Grüsse

Boxowl

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

hast du einen kabelreceiver von kabel deutschland mit smartcard und nimmst damit

die filme auf ? wenn die verschlüsselt sind dann kann die wohl nur dieser receiver entschlüsseln

die smartcard passt so nicht in den fernseher dazu brauchst du ein modul wo diese reinkommt. im receiver ist nur der slot wo du die karte reinsteckst :) der fernseher hat dagegen einen schacht wo das modul


hineinkommt.

ich hab auch kabeldeutschland aber nur analog.da nehme ich gelegentlich sendungen mit dem kabelreceiver

rdrhx900 auf. ansonst schaue ich fernsehen über sat und habe sky und hd+ wobei ich die sendungen mit nem linuxreceiver incl. unicammodul und abokarte auf externe festplatte aufzeichne.die aufnahmen kann ich dann u.a am pc anschauen. hier mal kurz etwas zu hd+


http://www.hd-box.info/hdplus_restriktionen

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Ich denke nicht das das geht.